Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Andere Youtuber für Kooperationen finden

    Na ja wie es im Titel steht suche ich Leute mit denn ich Zocken/Aufnehem kann und natürlich machen wir dann für beide Parteien Videos (oder auch mehr) was wir für Videos machen kann man ja dann Besprechen aber ich würde TTT oder League of Legends vorschlagen aber bin auch für anderes offen muss man halt nur vorschlagen und Besprechen. Ichbin meistens von 16 bis 22 uhr verfügbar am Wochenende deutkich freier

    Wenn es um TTT geht da habe ich ein Server und auch schon ein paar Spieler würde denn auch benutzen wollen da der Server klappt
    Naja bei League müssen wir uns halt adden und was wir dann machen ist Recht frei.

    Bedinung:
    Mann sollte Spaß verstehen und nicht sofort eingeschnappt :)

    Ich hoffe jemand meldet sich
    mit Liebe Grüße Yabo ~

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Yabokue

    • 00

    Vor einem Moment

    Hej Du

    Vielleicht hilft dir das weiter:
    Du solltest deine Vorstellung über Koops eventuell etwas mehr definieren. Wie welche Games bzw. Genre ist so dein Hauptgebiet? Wie alt bist du bzw. in welchem Alter sollte dein Koop Partner sein? Weil wenn du 28 bis wirst du wohl nicht so großes Interesse daran haben mit einem 15 jährigen ein Koop zu machen. Andersrum genauso.

    Was uns auch zu der Frage bringt welche Games du gerne im Koop spielen möchtest. Biete eine kleine Auswahl an damit die Leute schonmal wissen in welche Richtung es geht und ob sie das Game selbst haben bzw. es auch gerne zocken. Über andere Games kann man sich dann immernoch unterhalten wenn man sich für eine Koop gefunden hat. Es soll ja nur ein Ausblick sein was so machbar ist.

    Eventuell auch ungefähre Zeiten wann du für eine Koop zur Verfügung stehst. Eher Nachmittags oder Abends, mehr in der Woche oder auch Samstag und Sonntagabend?

    Letztendlich gestalte deine Anfrage einfach mal kreativ weil Interessenten wirst du kaum mit einem Zweizeiler dazu kriegen dich zu kontaktieren oder hier zu Antworten. :)
Exit