Acryl Malerei Newcomer

  • @benmarx also erst mal würde ich auch gerne so malen können (oder zumindest mal eine gerade Linie hinkriegen :'D )


    Ansonsten kann ich mich nur anschließen, dass verschiedene Musikstücke (persönlich) schöner wären und die Musik doch etwas laut ist (im neusten Video). Oh warte hatte mein Lautstärkeregler auf 100...aber doch ist trotzdem noch sehr laut. :D


    Zu den Thumbnails: Hier könntest du den Hintergrund ja noch ein wenig mehr an das Thema anpassen (quasi wie die Musik dann theoretisch), teilweise hast du da ja schon bisschen rumprobiert.
    Graue Schrift auf grauem Hintergrund ist wie ein weißer Adler auf einer weißen Flagge, den Adler sieht niemand. Hier eventuelle mit einem weißen Rand die Schrift hervorheben und etwas vergrößern. :peace:

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    Moin Moin ich bin es BrainCheese oder einfach Kevin:


    youtube.com/channel/UC8Ho0AHYjW4XgSTvPWGaeVw
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

  • Neue Musikstücke und Lautstärke angepasst

    Hallo zusammen,

    ich bin nun einigen Tipps nachgekommen.
    Ich habe eine neue Musikauswahl. Die Lautstärke ist ebenfalls angepasst @OnkelBogi
    Das Bild im Thumbnail ist größer
    Neue Überschriften, Beschreibungen und Tags


    Ich freue mich auf euer Feedback ;-)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!