Simon Twin - Das Leben eines Online Unternehmers

  • Hello Hello


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCMoKvT9Nk_OIGzfGEOlOyow


    Kanalbeschreibung
    Willkommen auf meinem Channel!


    SimonTwin - Ein (un)spannendes Leben


    Mein Name ist Simon und ich bin der Moderator dieses Kanals. Mein Ziel ist es, euch echten Mehrwert zu bieten und euch einen Einblick in mein Leben als Online Unternehmer zu geben.


    Auf diesem Kanal findest du Videos über Social Media Marketing, Online Marketing und Vlogs meinem Leben als Online Unternehmer. Ich habe mich mit 23 Jahren selbständig gemacht und mir meine eigene Online Marketing Agentur aufgebaut. Mein Ziel ist es, dass Du dazu lernst und eventuell auch ein profitables Online-Geschäft aufbauen kannst.


    Über mich
    Meine Name ist Simon Twin


    Ich bin zwar ein "CEO" führe aber ein ganz normales Leben. Ich möchte dir zeigen, dass es nicht immer ein 100% perfektes Mindset und 100% Seriosität braucht um etwas eigenes auf die Beine zu stellen.


    Mit 16 Jahren habe ich begonnen, mich mit Online Marketing zu beschäftigen. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich nur das eine Ziel vor Augen: Ich wollte ganz schnell extrem viel Geld verdienen. Euphorisch nutzte ich jede (angeblich) perfekte Chance. Aber dann realisierte ich innert Kürze, dass die Stolpersteine total leicht zu mir rollten, mich oft zu Boden zwangen und ich schmerzlich viel Geld verbrannte. Du verstehst bestimmt, dass ich öfters ans Aufgeben dachte!? Trotz allem war Liegenbleiben keine Option für mich! Mit jedem Misserfolg sammelte ich wertvolle Erkenntnisse und tief in mir drinnen spürte ich den unfassbar starken Willen, den Weg zu erfolgreichem Online Marketing zu finden.
    Nach meinen ersten Negativ-Ergebnissen habe ich mich entschieden, mich seriös aus- und ständig weiterzubilden. Mit 17 Jahren habe ich meinen ersten Kurs zum Thema Facebook Advertising gekauft und diesen gründlich studiert. Damit wurde meine Faszination endgültig geweckt und ich war bereit, alles im Bereich Online Marketing zu lernen, um bald meine Passion ausleben zu können. Täglich las ich Fachbücher und Erfahrungsberichte, belegte jedes auffindbare Webinar und Seminar und testete das Gelernte sogleich aus.
    Inzwischen verfüge ich im Bereich Online Marketing über einen reichen Wissens- und Erfahrungsschatz. Dank unzähligen Kursen und praktischer Umsetzung weiss ich genau, worauf es ankommt. Deswegen entschied ich mich, meine eigene Online Marketing Agentur zu gründen. Heute lebe ich meine Berufung und stelle mein Wissen und Können anderen zur Verfügung. Ich arbeite selbständig, gewissenhaft, kunden- und zielorientiert. Die erfreulichen Rückmeldungen bestätigen und motivieren mich in meiner Arbeit.


    Lasst euch von all den Gurus die es auf dem Markt gibt nicht verwirren!


    Kanaltrailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lebe dein Leben genau so wie du willst. Auf diesem Weg möchte ich dich motivieren und zeigen das es möglich ist!

  • Kleiner Hinweis an dich. Der Bereich Vorstellungen ist dafür gedacht seinen Kanal vorzustellen sowie eventuelle Meilensteine seines Kanals mit der Community hier zu teilen. Wenn man sein neustes Video posten will, dafür gibt es den Bereich hier: Videos


    Und selbst dort ist nur ein Video zu posten ohne ein oder zwei Sätze zu schreiben auch nicht unbedingt gern gesehen. Nur als Tipp.

  • Hm...sollte das nicht eher unter Videos/Reise&Abentheuer?

    Absolut richtig :)


    @Simon Twin bitte in der Kanalvorstellung nur Meilensteine, große Planänderungen oder andere wichtige Themen rund um den Kanal posten. Reine Werbe-Video-Posts gehören in deinem Fall nach Reise & Abenteuer [Videos] . Ich hab Deine Videos von oben mal dorthin verschoben, bitte beim nächsten Mal beachten. Ich danke Dir im Voraus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!