Cosplayer Dennome stellt sich vor

  • Einen wunderschönen guten Tag!


    Link zum Kanal
    https://youtube.com/dennome


    Kanalbeschreibung
    - Cosplayer
    - Simulatoren
    - Horror (wird allerdings bald abgesetzt und auf Streaming umgelagert)
    - VLOGS


    Über mich
    Ich bin Denny, 24 Jahre alt und wohne in Schleswig-Holstein (der echte Norden *LOL*). Einige Leute, die ich durchs Gaming kennengelernt habe und mittlerweile Freunde von mir geworden sind, haben mir nahegelegt, dass ich anfangen solle Content zu erstellen. Nachdem mein Bester Freund letztes Jahr gestorben ist, mit dem ich etliche Stunden CS:GO und viele Pausen am Hafen zwischen den Matches generiert habe, habe ich mich dazu entschieden unseren Traum zu leben. Angefangen habe ich mit Twitch im August und bin im November aus beruflichen Gründen auf Youtube umgestiegen. Dort fühle ich mich sehr wohl.


    Was mein Hobby anbelangt bin ich sehr sehr sehr... (x100) sehr selbstkritisch. Ich bin eigentlich kontinuierlich unzufrieden und versuche mich stetig zu verbessern, weil ich selbst auch eher Qualität statt Quantität bevorzuge. Ansonsten falle ich durch Cosplay, schrägen Humor und einer großen Interaktion mit meiner Community auf.


    Equipment
    Mein Setup


    Mainboard: ASUS PRIME X370-PRO
    GPU: NVIDIA Geforce GTX 1070
    HDD/SSD: TOSHIBA HDWE160 6TB; TOSHIBA 2TB; SanDisk 480GB
    RAM: Crucial DIMM 32GB (4x8) DDR4-2400MHz
    CPU: AMD Ryzen 1700 3,6 Ghz



    Zubehör ⌨️


    Monitore: ASUS MG248QR 144Hz / ASUS VG248QE 144Hz
    Tastatur: SteelSeries Apex Gaming Keyboard
    Mouse: Logitech MX518 - eine Rarität
    Mousepad: Steelseries QCK+
    Headset: Steelseries Arctis Pro Wireless
    Webcam: Logitech BRIO 4K


    Kanaltrailer

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Frage: Warst du besoffen als du den Kanaltrailer gemacht hast?


    Antwort: Schau dir das Thumbnail von meinem Lieblingsvideo an.


    - Denno out :happysmile:

  • Moin Denny,

    Willkommen auf

    Themen-Empfehlung für neue Mitglieder:
    >>> DU bist NEU im Forum? Worum geht's hier & über Eigenwerbung
    >>> Alles was du über YouTube wissen musst! [Tutorial Register]


    Solltest du Hilfe rund um das Forum benötigen, wende dich gerne an das Foren-Team.


    :)


    Schrägen Humor mag ich auch, ich wünsch Dir viel Spaß und Erfolg mit deinem Kanal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!