Newcomer~

  • Hey an alle boys & girls


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCpnASpaUqXe8_Mwf_8IzXjg


    Kanalbeschreibung
    Hey! Ich mache hier mehr oder minder aktiv Musik. Mein Ziel ist es Rap mit überragender Technik, wie Kopfhörer, zu erstellen!
    Ja ich lade alle jubel Jahre etwas hoch, aber wenn etwas kommt kann man sich sicher sein, dass es eine Steigerung zu dem vorherigen Track ist.
    Im Regelfall bin ich Battlerapper sage ich mal, aber ich liebe ebenfalls Storyteller und generell deepe Tracks, welche Art von Songs ich mache
    kommt oft auf meine Stimmung an


    Über mich
    Was gibt's groß zu mir zu sagen? Ich bin Jason, 22 Jahre alt und schreibe nun seit knapp über 8 Jahren Texte,
    wobei man sagen muss, dass diese leider damals noch auf Mero Niveau waren, aber was will man von einem 13 Jährigen erwarten?
    Heute lege ich einen sehr hohen Standard an den Texten, da ich gerne jedem zeigen möchte was man aus der deutschen Sprache herausholen kann!


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    F: Warum so Arrogant?
    A: Ich würde es weniger Arroganz nennen als absolute Überzeugung!


    F: Warum klingen die Songs alle so unterschiedlich?
    A: a) habe ich vorher nie wirklich gerappt und lerne meine Stimme einzusetzen
    b) mixe & master ich alles selber und habe literally 0 Erfahrung vorher gehabt


    F: Warum kommen so wenig Songs?
    A: 2020 wird das alles ein wenig besser, aber in erster Linie liegt es einfach entweder
    an meiner Zeit oder an meinem hohen Anspruch an mich selber


    Ich hoffe euch gefällt, was ihr so gehört habt ^^

  • Moin Xeha,

    Willkommen auf

    Themen-Empfehlung für neue Mitglieder:
    >>> DU bist NEU im Forum? Worum geht's hier & über Eigenwerbung
    >>> Alles was du über YouTube wissen musst! [Tutorial Register]


    Solltest du Hilfe rund um das Forum benötigen, wende dich gerne an das Foren-Team.


    :)



    Viel Spaß und Erfolg für deinen Kanal :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!