Was ist für euch unattraktiv? (Verhalten, Aussehen, Sprache, Körperhaltung, etc.)

  • Menschen sind nun Mal Menschen! Sie lieben sich. Sie hassen sich. – Aber wir haben alle eins gemeinsam: Wir möchten Aufmerksamkeit und Erfolg. Klar! Du kannst dir gerne einreden, dass dir das unwichtig ist. Jedoch findest du es auch schön, wenn du Bestätigung bekommst. Da bin ich mir ziemlich sicher. Aber, wenn wir Mal diese nicht bekommen, reagieren einige … kindisch?! Und, wenn man auf YouTube dann eine Hate-Welle abbekommt, ist das ziemlich unpraktisch. Also … Was macht einen YouTuber sehr unattraktiv bzw. was macht einen Menschen unattraktiv? (Dies können auch Tipps fürs Real Life sein.) Haut sie in die Tasten.

  • Ziemliche Leere zuerst, wenn ich über diese Frage nachdenke. Menschen sind Menschen, und Aussehen, Optik, Klamotten, etc sind mir sowas von Sch...egal.


    Ich glaube, es gibt nur wenige wirklich hässliche Menschen. Und mit hässlich meine ich dabei nicht das optische, sondern die Menschlichkeit, den Respekt anderen gegenüber und das Sozialverhalten. Leute können von mir aus schiefe Zähne oder gar keine haben, eine Glatze oder schüttere Haare, Pickel und Warzen, billige Klamotten oder kaputte, einen dicken Bauch oder Elefantitis, wenn sie nett sind und freundlich und mit anderen respektvoll umgehen, sind es für mich angenehme Menschen, wo ich gerne mit verkehre.


    Wenn jemand allerdings respektlos mit anderen Menschen umgeht, über andere lästert oder sich versucht hervor zu tun, indem er andere runter macht, egoistisch ist oder gefühlskalt oder immer nur an sich selbst denkt, sein Ego und seine eigenen Bedürfnisse über alles hebt und gar nicht erst über andere nachdenkt, das macht Menschen für mich extrem unattraktiv und richtig hässlich. Und daran kann keine Optik etwas ändern, im Gegenteil. Wenn sich jemand zu sehr bemüht, optisch besonders toll hervor zu stechen, bewirkt das bei mir eher das totale Gegenteil. Egal ob Frack oder Anzug mit goldenen Manschettenknöpfen, teure Fönfrisur, Abendkleid oder eine Tonne Schminke im Gesicht, da sträubt sich in mir etwas und eine Frage kommt in mir hoch "Sind sie ohne diese Dinge so hässliche Menschen, dass sie das mit dem ganzen Fake übertünchen müssen ?"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!