Alle Funktionen bei YT

  • YouTube bietet die verschiedensten Funktionen. Doch es ist wie in einem Rollenspiel: Gewisse Fähigkeiten muss man sich mit XP (in diesem Falle nennen sich die Erfahrungspunkte Abonnenten) freischalten.
    Ich weiß, dass man mit 0 Abonnenten, wenn man sich bestätigen lässt, seine eigenen Thumbnails hochladen kann. Mit 1.000 Abos und einer bestimmten Anzahl an Watchtime kann man sich Monetarisieren lassen. Etc.
    Könnte jemand so freundlich sein und die einzelnen Funktionen mit Abo-Zahlen und Watch-Time auflisten bzw. wofür sie nützlich sind?


    Danke.

  • Bitte schön ... hat schon wer gemacht, sogar in Videoform


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ansonsten findest du alle grundlegenden Funktionen auch in der YouTube Hilfe erklärt

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Servus! Sehr gerne helfe ich hier aus.


    1.) 0 Abos; 0 WT --> Bestätigen; Videos länger als wie 15 Minuten hochladen können; eigene Thumbnails verwenden; Livestreamen; nicht - gelistete und private Videos erstellen; Content-ID nutzen
    2.) 100 Abos; 0 - ... WT --> benutzerdefinierten URL erstellen
    3.) 1000 Abos; 0 - ... WT --> Super Chat nutzen; (gilt nur für Gaming Kanäle) Kanal - Mitgliedschaft nutzen
    4.) 1000 Abos; 4000 h WT --> Videos monetarisieren
    5.) 30.000 Abos; 0 - ... WT --> Kanal - Mitgliedschaft nutzen (ausgenommen Gaming Kanäle)


    Das sind die Funktionen von denen ich weiß.
    Hoffe ich konnte weiterhelfen.


    LG Lukas

    Eat - Sleep - Parkour - Repeat
    Bist du bereit deine Hindernisse zu überwinden?
    Dann Abonniere
    meinen Kanal, dass ich dir zeigen kann wie!


  • Das mit dem Super Chat und der Kanalmitgliedschaft ist nicht nur für Gamingkanäle ab 1000 Abos. Ab 1000 Abos hat jeder die Chance diese Funktionen sofort zu bekommen. Einige kriegen sie ab 1000 Euro, spich der Monetarisierung und welche kriegen sie mit 1200 Abos oder mit 4000 Abos oder mit 12000 Abos, unabhängig welches Genre man bedient.


    Nur bei Youtube im Guide steht noch die alte Version das es Gamingkanäle kriegen ab 1000 Abos und andere erst später.

  • Die Vorraussetzungen für den Community Tab schwanken auch sehr stark. Ich hab ihn damals mit 5k Abos bekommen, ich kenne aber auch Kanäle, die haben >30k und fragen immer noch nach Freischaltung. Ich vermute, dass dies eher nach ein manuellen Prüfung freigeschaltet wird und hier vermutlich die Kommentare des Kanals und seine "Seriösität" oder viel mehr die Chance abgecheckt wird, dass der Community Tab für Spam oder negativen Kram genutzt wird.

  • Das mit dem Super Chat und der Kanalmitgliedschaft ist nicht nur für Gamingkanäle ab 1000 Abos. Ab 1000 Abos hat jeder die Chance diese Funktionen sofort zu bekommen. Einige kriegen sie ab 1000 Euro, spich der Monetarisierung und welche kriegen sie mit 1200 Abos oder mit 4000 Abos oder mit 12000 Abos, unabhängig welches Genre man bedient.


    Nur bei Youtube im Guide steht noch die alte Version das es Gamingkanäle kriegen ab 1000 Abos und andere erst später.

    Ich habe ja auch die Infos aus der YouTube Guide.
    Weil wer, wenn nicht YouTube selbst, weiß besser ab wann welche Funktion freigeschaltet wird.


    Dafür das dieser Guide nicht, bzw. nicht mehr aktualisiert wird, kann ich nichts. Sollten sie vlt. mal machen.


    LG Lukas

    Eat - Sleep - Parkour - Repeat
    Bist du bereit deine Hindernisse zu überwinden?
    Dann Abonniere
    meinen Kanal, dass ich dir zeigen kann wie!


  • Dafür das dieser Guide nicht, bzw. nicht mehr aktualisiert wird, kann ich nichts.

    Ich hab ja auch nicht gesagt das es falsch ist. ;) Man bekommt solche Sachen halt mit wie sie aktuell laufen wenn man seit anderthalb Jahren hier im Forum aktiv ist und eben auch selbst erlebt.



    Die Vorraussetzungen für den Community Tab schwanken auch sehr stark... ...Ich vermute, dass dies eher nach ein manuellen Prüfung freigeschaltet wird und hier vermutlich die Kommentare des Kanals und seine "Seriösität" oder viel mehr die Chance abgecheckt wird

    Nehme ich auch an.


    Z.B. die Bearbeitung meines Monetarisierungsantrag hat es ca. 12 Stunden gedauert und binnen 7 Tagen habe ich sämtliche "Features" damals automatisch bekommen.

  • Ich hab ja auch nicht gesagt das es falsch ist. Man bekommt solche Sachen halt mit wie sie aktuell laufen wenn man seit anderthalb Jahren hier im Forum aktiv ist und eben auch selbst erlebt.

    Ja, eh nicht, aber es kommt halt so rüber. Deswegen finde ich Kommunikation über Text so schwierig, da man keine Wörter, Sätze, etc. betonen, bzw. Emotionen wahrnehmen kann.


    Stimmt schon das man solche Sachen mitbekommt, bin zwar schon fast 2 Jahre im Forum "aktiv", zwar nicht mit Beiträge schreiben und Antworten, aber mit Beiträge lesen, aber hätte jetzt nie eine Konversation speziell auf alle Funktionen mitbekommen. Vlt. habe ich auch nur drüber geschaut, kann auch sein.


    LG Lukas

    Eat - Sleep - Parkour - Repeat
    Bist du bereit deine Hindernisse zu überwinden?
    Dann Abonniere
    meinen Kanal, dass ich dir zeigen kann wie!


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!