Gamodrome auf YouTube . Gamingwebseite zum Mitmachen für jeden!

  • Gamodrome - Gamingwebsite auf YouTube - Gameplays, Tests und mehr!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCfhxEwOlgMUpDnDDsRkXRTw


    Kanalbeschreibung
    Willkommen auf der YouTube Page von Gamodrome.de


    Die Webseite existiert seit 01.08.2016 und wir entwickeln stetig weiter!
    Der YouTube Channel wird sich nun ausschließlich mit dem Thema Gaming befassen. Vorher betrieb ich diesen Channel mit einem Mix aus Unterhaltung und Gaming, mit dem Namen EachTV. Nun wird der Channel auf mein Projekt Gamodrome.de angepasst.


    Jedes Muster das ich zu Release erhalte wird getestet und hier mit einem Video begleitet. So könnt ihr hier schon vor dem schriftlichen Release auf http://www.gamodrome.de einen ersten Einblick auf die Titel bekommen, die ich hier für euch teste und zeige.


    MEHR INHALT FINDET IHR AUF GAMODROME.de



    Sie sind Indie-Entwickler? Gern testen wir auch ihr Spiel!


    ☎ CONTACTS ☎
    E-Mail : boehm.andreas@gmx.net / andy@gamodrome.de


    Über mich
    Geboren in Potsdam, 1986. Seit her mit den ersten Konsolen groß geworden. Der erste PC kam recht früh. Meine Favoriten sind Aufbau-Genres, Simulation, Action. Ich bin Produzent dieser Zeit und bin seit ca 7 Jahren in der Medienwelt unterwegs. YouTube und Co. waren meine Anfänge , nun seit ein paar Jahren die eigene Seite!


    Equipment
    Zotac 2070 Super


    Rest hat schon besten Tage erlebt und wird demnächst ausgetauscht xD!


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hey liebe YouTuber, Streamer & Co.!


    Ich bin Andreas, 32 Jahre jung und leidenschaftlicher Gamer. Ich betreibe nicht nur meinen YouTube-Channel sondern auch eine Gamingwebsite mit News, Tests und mehr. Ich liebe es neue Menschen miteinander zu verzweigen und baue daher meine Freundschaften im Bereich Gaming aus und pflege diese auch.
    Wir denken uns immer wieder neue Aktionen aus, und versuchen und gegenseitig bestmöglich zu unterstützen. Es wäre toll, wenn wir uns kennenlernen und unsere Erfahrungen und Reichweiten austauschen und ergänzen können.


    Falls Du dich angesprochen fühlst und meine YouTube-Kollegen und mich kennen lernen möchtest dann melde dich ;) :
    Gern auf Discord: https://discord.gg/X972cau
    Oder auch per Mail an : andy@gamodrome.de


    Ich freue mich auf neue Leute und neue Möglichkeiten zusammen zu arbeiten!
    Und :psst: :psst: wir suchen auch engagierte Tester und Testerinnen die gern Spieletests schreiben möchten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!