Was gehört alles in den Kanaltrailer?

  • Kanältrailer sind genauso overrated wie Kanalbanner. Am ehesten lohnt es sich da gut performende Videos zu präsentieren um diese nochmals ein klein wenig zu pushen und eben einen guten Eindruck zu hinterlassen. Die Leute abonnieren einen wegen guten Content, nicht wegen Werbevideos oder weil der Banner so nett ist.


    dazu kann ich dir nur raten mal @ZapZockts Rat zu folgen und wirklich mal mit Content anfangen ..

    Zitat von ZapZockt

    Sorry, aber Du verzettelst Dich da in zahlreiche Dinge, die eigentlich Nebenschauplätze sind ... Momentan fängt alles wohl erstmal mit dem ersten Video an. Und dann geht es weiter mit dem zwanzigsten ...,

    Stop Dreaming and Overthinking, just Start an reach the Stars :thumbup:

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • @Steve Es wäre super, wenn du über das Beta-Script einen Blick wirst:


    EYO, GIRLS!


    What’s up?! Xsleepingbutterflyx here. – And welcome to my channel.
    Maybe you know this: you surf on YouTube and you’re looking a specific tutorial but find nothing than product placement. Sucks, huh? On this channel you’ll find beauty, fashion and lifestyle videos. It doesn’t matter if you look for a tutorial for an awesome eyeshadow look, for a specific fashion style or an inspiration for your sport routine. Well… you find it here!
    Now… Who am I? So, my name’s Vanessa and I’m 19 years old. – In my opinion, makeup is something, which can support your life very much. People treated me better since I care about my look. But makeup ain’t everything! You can use so much makeup you want if you don’t care about your body – your showcase of your personality – it won’t help. And that’s my job on this channel: I’ll guide you through the jungle of beauty and lifestyle. So, you find your way to your perfect me you like.
    So… subscribe to my channel and hit the bell if you don’t wanna miss anything!
    We’ll see us in the next video.



    Bye!

  • Bin kein native English-speaker und auch kein studierter Englishianer, aber ein paar Formulierungen kommen mir komisch vor. Ich schreib einfach mal, wie ich es anders machen würde:

    you surf on YouTube and you’re looking a specific tutorial

    browse statt surf, watching statt looking

    you find your way to your perfect me you like

    ich würd eher etwas in der Art schreiben/sagen: you will find your way to your perfect self that you want to be



    You can use so much makeup you want if you don’t care about your body – your showcase of your personality – it won’t help

    Der Satz ist ein wenig holperig, find ich. Erstmal denke ich, dass "as much as you like" besser wäre und der eingeschobene Teil mit dem showcase hört sich für mich auch etwas schräg an, denn ein Showcase ist mehr eine Vitrine, ein Schaukasten oder so etwas. Und "die Vitrine deiner Persönlichkeit" ist für mein Auge/Ohr merkwürdig.



    Ansonsten für einen Kanaltrailer vielleicht gar nicht so schlecht.

  • @ZapZockt Danke für dein liebes Review! Ich wollte halt seriös, aber natürlich wirken. Viele Beauty-Channels sind halt nur noch auf Product Placement angelegt. Ok. Ich würd's annehmen, aber dann nicht so scheinheilig ins Tutorial á la "Ich nutze Makeup bla, bla, bla von [CosmeticXY]. Das würde ich in einem extra Video packen, dann kann es jeder für sich entscheiden. Das ist einfach höfflicher! But back to topic: Wie könnte ich den letzten Satz ohrenfreundlicher machen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!