Mein Gaming Kanal:)

  • Servus Leute :)


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…wCv57Q?view_as=subscriber


    Kanalbeschreibung
    Herzlich Willkommen auf meinem Kanal :)
    Wieso nicht einfach mal mitschneiden bei meinem Lieblingshobby, beim zocken?... Das dachte ich mir und eröffnete diesen Kanal.
    Ich zocke für mein Leben gern bzw. bin ich damit aufgewachsen und habe so seit klein auf meine Begeisterung fürs Gaming.
    Aller Anfang ist schwer und ich dachte mir, einen Versuch ist es ja Wert.
    Anfangs werde ich mal diverse Let´s Plays hochladen und alles dafür geben damit sie bei Euch auch gut ankommen.
    Ich werde versuchen täglich Videos hochzuladen und auf Eure Wünsche einzugehen.
    Also bitte ich auch Euch um Tipps und Verbesserungsvorschläge.
    Würde mich sehr freuen, wenn Ihr mich abonnieren bzw. weiterempfehlen könntet.
    Vielen Dank für Eure Unterstützung.


    Über mich
    Servus Leute:)


    Mein Name ist Chrisi und ich habe anfang Jänner 2020 im alter von 24 Jahren den Kanal,, GamingLove´´ eröffnet.
    Ich komme aus Österreich, genauer gesagt aus der Steiermark.



    Ich bin hauptberuflich Servicfahrer und liebe meinen Job.
    Nebenbei spiel ich auch Fußball in einem Verein.


    Aber meine große Leidenschaft ist natürlich das ,,zocken´´, da ich schon seit klein auf meine Leidenschaft dafür habe.


    Equipment
    Mein Equipment: Momentan kann ich hier noch nich viel ausfüllen.XD
    Ich filme mit meinem i phone,
    den Ton nehme ich mit meinem Headset auf.
    Zurzeit nehme ich nur mit der PS4 auf.


    ich will mal abwarten, wie meine Art und meine Videos ankommen und dann erst Geld investieren.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bitte gebt mir ein Feedback zu meinem Kanal:)
    Ich bin offen für alle Vorschläge :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!