Gaming Cross Promotion! Oh, Ihr Let's Player und Gaming Videos Macher versammelt euch!

  • Hallo, an alle Youtuber.


    Ich bastele gerade an einem neuen Format für meinen Kanal und brauche dafür Videomaterial.
    Ich möchte Reviews erstellen und ab jetzt auch Cross Promotion mit anderen Gamern betreiben.
    Ich stelle mir vor, das man Spiele wie Payday 2 oder Cubeworld gut zusammen spielen könnte.
    Auf welchen Kanal was hochgeladen wird, kann gerne noch verhandelt werden.


    Vielleicht denkt ihr: " Man was für ein Idiot postet das hier. Ich würde bei so etwas niemals mitmachen, das bringt mir doch sowieso nichts!". Falsch gedacht. Ich habe schon viele kleinere Projekte wachsen sehen durch Cross Promotion, natürlich nur wenn die Channel ganz ordentlich sind.


    Zu meiner Person:
    Ich heiße Christian und bin 17 Jahre alt. Ich wohne in der Nähe von Hamburg und gehe gerade auf ein Gymnasium. Ich mache im Moment Gaming News auf meinem Kanal, was aber gestoppt wurde, da mir das Format nicht gefällt. Also bastele ich an anderen Formaten!


    Dennoch habe ich ein paar Anforderungen an euch (Primär ist erforderlich, Sekundär wäre wünschenswert):
    Primär:
    - Ihr solltet mindestens 16 Jahre alt sein, da es nicht so gut kommt wenn jüngere irgendwelche Shooter spielen
    - Ihr solltet wenigstens ein ordentlichen Mikro haben
    - Ihr solltet ein paar Pfennige übrig haben um Spiele zu kaufen.
    - Ihr solltet Zeit haben!
    - Ihr solltet beim Spielen reden können!


    Sekundär:
    - Ihr solltet ein Kanal mit mindestens 500 Aufrufen haben auf maximal 10 Videos verteilt (50 Views pro Video). (Einfach aus dem Grund, dass es zeigt das ihr Zuschauer habt)
    - Ihr solltet Erfahrung mit Spielen haben.




    Und was bringt euch das?:
    - Ihr werdet neue Leute kennenlernen.
    - Ihr werdet deutlich mehr Zuschauer bekommen.
    - Ihr werdet promoted.
    - Ihr zieht andere mit, die euch aber auch mitziehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!