Neo Games - Gameplays & mehr

  • Mahlzeit Leute!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCVHARXgA43xLHQekuOVugLA


    Kanalbeschreibung
    Bei Neo Games geht es darum euch neue Spiele und Hardware für Gamer vorzustellen.
    Wir haben uns überlegt dass, diese Spiele nicht immer neu auf dem Markt sein müssen sondern einfach nur neu für euren "Horizont".
    Da sie eventuell aus dem Indie Genre kommen, Nach Release gute Updates bekommen haben oder einfach unter dem Radar waren.


    Über mich
    Ich selbst heiße Ole und bin 25 Jahre alt und habe den Kanal gegründet. Der Content in den Videos ist allerdings nicht von mir alleine sondern von insgesamt 4 Personen: Roman, Debbi, Basti, Ich(Ole)


    Equipment
    Wir haben alle einen Gaming PC^^.
    Das sollte reichen. Jetzt 4 Listen von PC Komponenten auszuführen ist langweilig zu lesen.
    Falls es jemanden wirklich Interessieren sollte unter dem Jeweiligen Video einfach Fragen :D


    Kanaltrailer

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Welche Art von Videos erwartet mich bei Neo Games?


    - Reviews / Tests (Kurze Videos mit einem Überblick zu einem Bestimmten Spiel)
    - Tech Talks (Freie Gespräche über allerlei Technik)
    - Game Talks (Freie Gespräche über Spiele)
    - Tutorials (Erklär-Videos zu Technik und Spielen)


    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr noch Verbesserungsvorschläge / Inspirationen für den Kanal habt.
    Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß mit unseren Videos! :)


    Liebe Grüße,
    Neo Games

  • Alles was du zur Reichweitensteigerung und allgemein zu Youtube wissen solltest in den folgenden 2 Quotes ,,, Good Luck





    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!