Die ersten 100 Abos erreichen – eure besten Tipps

  • Naja


    1) Videos hochladen ;)
    2) Webung außerhalb von Youtube machen auf Plattformen, die für deine Zielgruppe geeignet ist. (Du könntest zb fotos auf Instagram/Tick Tok posten mit Link zu deinem Kanal)
    3) Regelmäßiger upload, am besten ansagen wann der Zuschauer ein Video erwarten kann.
    4) Ton ist wichtiger als Bild. Wenn der Ton schlecht ist, macht es kein Spaß das Video anzusehen
    5) Titel und Thumbnails so gestalten, dass man drauf klicken möchte. (aber nicht Clickbait)
    6) Geduld haben.
    7) Themengruppe nicht zu stark verallgemeinern. Also du hast ja geschrieben "Beauty, Fashion, Lifestyle" nimm bloß nicht Gaming, Fotografie, Kochen dazu :D
    8) Kleinere Produktreviews, damit dein Kanal besser gefunden werden kann
    9) Nichts von Größeren Youtubern in deinem Bereich abgucken, was für ein Kanal gut funktioniert der 1m Abos hat, wird nicht für dich funktionieren. schau dir eher ein Youtuber mit ca 500 Abos an oder 1000 Abos was und wie die es umsetzen.


    und 1k ist auch Realistisch, es dauert eben länger. Bzw Besserer Ton/Bild/Titel/Thumbnails und die Anzahl der Videos helfen dir dabei.

  • @BlackScorp Danke für deine Tipps. Das mit Ton und Bild wusste ich schon. Glaub mir: Ich nehm's echt zu Herzen! An meiner alten Schule gab's Mal eine Film-AG, die dachte sie bekämen mit dem umgekehrten Rezept sofort den Oskar. Gott! – Es war Fremdscham. Das glaubst du nicht.
    Ich nutze derzeit Instagram und Twitter. Bei Insta habe ich auch momentan so ca. 90 Abonennten.
    Sympathie ist auch ganz wichtig! Schließlich waren die "Big Players" auch Mal sympathisch, bis einige auf die Geld-Schiene aufgesprungen sind.
    Wenn ich 1K oder so hab', würd' ich auch einen Patreon eröffnen, damit ich weniger Werbung schalten kann. Das ist auch nochmal sympathisch!

  • schau dir mal die Videos von VOA an https://www.youtube.com/channe…nrWP-HVTGjg5T7OHTw/videos
    oder ließ dir mal Alles was du über YouTube wissen musst! [Tutorial Register] durch


    tl;dr: Mach guten Content und bring ihn an deine Zielgruppe


    Was die meisten Erfolgsvideos angeht, nein da ist nirgends was gelogen (außer du schaust dir die echt lumpigen an), es fehlt nur bei den meisten eben ein Punkt: Nicht jeder kann Erfolg auf YouTube [oder beliebige Plattform,Beruf etc.pp.] haben! Ist dies was schlimmes? Nein!!!, denn es gibt noch andere Sachen auf der Welt als YouTube [oder beliebige Plattform,Beruf etc.pp.] und man kann eben nicht in allen gut und oder erfolgreich sein.


    Und selbst 100K in 24h ist realistisch (obs mit Wettbewerbskofirmen Mitteln klappt, ist da eine andere Frage^^)


    Ansonsten, was man bei allen deinen Thread so raus ließt ... es fehlt die Geduld und das hat ja schon @BlackScorp erwähnt, das diese Nötig ist, YouTube ist ein Marathon und kein Sprint! Nehm dir die Zeit für die Reise, denn der Weg ist das Erlebnis nicht der Erfolg, nicht die Ziele.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • @BlackScorp Danke für deine Tipps. Das mit Ton und Bild wusste ich schon. Glaub mir: Ich nehm's echt zu Herzen! An meiner alten Schule gab's Mal eine Film-AG, die dachte sie bekämen mit dem umgekehrten Rezept sofort den Oskar. Gott! – Es war Fremdscham. Das glaubst du nicht.
    Ich nutze derzeit Instagram und Twitter. Bei Insta habe ich auch momentan so ca. 90 Abonennten.
    Sympathie ist auch ganz wichtig! Schließlich waren die "Big Players" auch Mal sympathisch, bis einige auf die Geld-Schiene aufgesprungen sind.
    Wenn ich 1K oder so hab', würd' ich auch einen Patreon eröffnen, damit ich weniger Werbung schalten kann. Das ist auch nochmal sympathisch!

    Sympathie ist relativ, der Zuschauer entscheidet ja ob der Youtuber für ihn sympatisch erscheint oder nicht. Das kann man nicht wirklich beeinflussen. Lad' doch erst mal wenigstens ein Video hoch ;) Neben Patreon hast du eh noch viel mehr Möglichkeiten Geld zu verdienen aber daran ist es eh erst mal nicht zu denken wenn du nicht mal ein Video hochgeladen hast;)

  • @Steve Das ist mir bewusst! (Es wäre ja nicht so, als ob ich mich vorher damit beschäftigt habe.) Dennoch. 100 Abos sind für einen Anfänger am realistischen. Denn 10k sind mit 90% Wahrscheinlichkeit unechte Fans, die sich über dich lustig machen. (*hust* Paulana *hust) Bei einer Firma oder einem Promi mag es realistisch sein, aber das bin ich nicht.

  • Dennoch. 100 Abos sind für einen Anfänger am realistischen. Denn 10k sind mit 90% Wahrscheinlichkeit unechte Fans, die sich über dich lustig machen. (*hust* Paulana *hust) Bei einer Firma oder einem Promi mag es realistisch sein, aber das bin ich nicht.

    Wieso? Es ist es Youtube, da gibt es Sachen. Gab es doch diese Youtuberin die in einem Wohnmobil lebte, nach ersten Videos hatte sie da schon ihre Million erreicht. Mach doch erst Mal dein erstes Video und dann siehst du weiter was realistisch ist oder nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!