Guter Start und dann nichts mehr

  • Ich habe vor einer Woche ein Video gepostet. An sich entspricht dieses Video ziemlich meinem Level ich wüste also nicht was ich noch besser machen kann (als Gesamtwerk). Ich habe auch relativ viel Zeit und mühe in das Video gesteckt. Am ersten Tag ging das Video für meinen Channel auch wirklich gut. Also knapp 100 Views in den ersten 24 Stunden. Normalerweise brauchen die Videos mindestens zwei Wochen um diesen Wert zu erreichen. Auch die Likerate war hervorragend. Watchtime liegt bei 400%! Durchschnittliche Wiedergabedauer lag bei 60% was auf meinem Channel bei einem Zehnminüter weit über durchschnitt ist. Auch die Klickrate der Impressionen ist die Beste die ich je hatte 20%.


    Ich habe mir schon gedacht, mit dem Video hast du es geschafft und dein Channel nimmt mal etwas Fahrt auf.


    Und seit dem ist sowohl das Video als auch mein Channel ziemlich tot. Am ersten Tag 98 Views und die restlichen 6 Tage 10 Views.


    Ich habe das Video übrigens nicht anders behandelt wie meine anderen Videos. Von Externen Plattformen kommt gleich viel Trafic wie immer (also fast nichts).


    Fällt euch irgend etwas am Video auf, also Titel, Beschreibung, Themenverfehlung was das begründen kann?



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!