EinfachDomi - Mit dem Rennrad durch Sachsen Anhalt


  • EinfachDomi
    Discover your limits


    Klicke hier um auf meinen Kanal zu kommen


    Nanu, wer ist denn das?
    Hallöchen ihrs
    Ich bin Dominik und komme aus dem schönen Sachsen Anhalt. Im Mai 2019 fing ich zeitgleich
    einer teilstationären Therapie in einem psychiatrischen Krankenhaus an ein bisschen Rad zu fahren, zum
    damaligen Zeitpunkt jedoch nur als 'Freizeitgestaltung'. ‍Relativ schnell entdeckte ich mein Interesse
    am Ausdauersport und fing an Kilometer über Kilometer durch die Provzin zu radeln.


    Schon nach einem Monat begann ich damit einem strukturierten Plan zu folgen um meine Leistungen stetig
    zu verbessern. Im November 2019 änderte sich die ganze Situation für mehr als sechs Wochen, auf
    einer 100 Kilometer Ausfahrt fuhr ein PKW über eine rote Ampel und erfasste mich. Dabei brach ich
    mir das rechte Schlüsselbein. Nun seit dem 22. Dezember 2019 ⛄❄ bin ich wieder auf dem
    Rennrad aktiv, allerdings stehe ich wieder am Anfang. Alles was übrig geblieben ist, ist die Erfahrung.



    Und, was macht der auf YouTube?
    Im Endeffekt könnte man sagen, das ich mein Training in Form von Videos dokumentiere und meine
    Erfahrungen mit euch teile. Nebenbei gibt es Tipps und Tricks zum Thema Fahrtechnik und Training. Du
    hast also die Chance mich auf meinem Weg in Richtung der ersten Veranstaltung zu begleiten.


    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und mir Feedback gibst.






Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!