Adsense Antrag wird immer wieder abgelehnt

  • Hi,


    ich möchte mir ein Adsense Konto erstellen jedoch wird der Antrag immer wieder abgelehnt mit folgendem Text:


    Ihre Website http://youtube.com/channel/UCFrF7m04bk68biYz9yGNc8w kann nicht mit AdSense verknüpft werden. Achten Sie bitte auf Folgendes:

    • Ihre Website entspricht den Programmrichtlinien von AdSense
    • Sie haben kein anderes AdSense-Konto, denn es ist nur ein Konto pro Person zulässig. Sollten Sie doch ein anderes AdSense-Konto haben, schließen Sie es, damit Sie dieses verwenden können.

    Ich hab auf meinem Kanal keine Urheberrechts Verletzungen, Strikes oder ähnliches.
    Auch ein anderes Adsense Konto besitze ich nicht. ( Zumindest ist mir keins bekannt )


    Kann mir jemand von euch einen Tipp geben woran es liegen könnte ?


    Danke für eure Hilfe


    Gruß
    Elty

  • Da kann man natürlich jetzt nur Vermutungen anstellen. Die dafür zuständigen YouTube Mitarbeiter lassen sich da nicht in die Karten schauen.


    Ich vermute mal, dass des Pudels Kern besonders in dieser Passage der YouTube Quality Guidelines für Adsense steckt:


    Quelle:
    https://support.google.com/youtube/answer/1311392?hl=de


    Aber exakte, verlässliche Antworten kann ich dazu nicht geben. Liegt halt im Ermessen von YT und Adsense. In der Vergangenheit haben sie sehr oft sehr kritisch hingeschaut, wenn es extrem lange Content-Stücke auf dem Kanal gibt. Deine Streams sind mit 3-6 Stunden halt da eventueller Auslöser (große Mengen, keine verbindende Erzählung). Gab in letzter Zeit schon 2-3 andere, die mit Abozocken Streams Probleme bekommen haben bei der Monetarisierung.

  • Also wenn ich in meine Glaskugel schaue würde ich fast sagen das Youtube folgendes stört.



    Von deinen letzten 12 Streams enthalten 6 im Titel das Unwort "Abozocken". Das ist nichts anderes als eine Sub4Sub Methode und sowas ist laut Youtube verboten. Übrigens sind solche Methoden auch untersagt durch die Adsense Programmrichtlinien. Fällt übrigens gleich unter den ersten Absatz von Adsense Richtlinien die da lauten:



    Ungültige Klicks und Impressionen
    Publisher dürfen nicht auf ihre eigenen Anzeigen klicken oder andere manuelle oder sonstige Mittel einsetzen, um die Anzahl von Impressionen bzw. von Klicks künstlich in die Höhe zu treiben.


    Du kannst dich noch so oft bewerben mit deinem Youtubekanal für Google Adsense, du wirst für diesen Kanal wahrscheinlich nie das Recht kriegen diesen per Adsense Werbung zu schalten. Dein jetziger Kanal ist gebrandmarkt durch Sub4Sub bei Google.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!