Suche Leute für Gaming Videos

  • Über mich:


    Hallo mein Name ist Elrien, bin 26 Jahre jung und eine Recht ruhige Gamerin die auch Mal ihre 5 Minuten hat :D


    Ich bin mit Gaming aufgewachsen und möchte nun eine 4 köpfige Gaming Gruppe zusammen stellen für gemeinsame Videos und eventuell auch Streams.


    Welche Art von Games sollen gespielt werden?


    Gespielt werden soll alles was Spaß macht. Also von Simulatoren (z.b Landwirtschafts Simulator) über Survival (z.b TheForest) und kleinere lustige Spiele wie skribl.io


    Hauptsächlich erstmal nur PC

    Wie lange soll die Kooperation gehen?

    Es sollte schon eine dauerhafte Zusammenarbeit sein.


    Wie viele sollen pro Woche entstehen?


    Je nachdem wie es passt, möglichst 1 Video pro Tag


    Ein Kanal oder ein einzelnen?

    Schön wäre natürlich ein einzelner Kanal aber das kann man aber immer noch klären ^^


    In welchen Zeitraum soll aufgenommen werden?


    Je nachdem wie es passt mit den Terminen


    Was solltet ihr mitbringen?

    Auf jeden Fall Spaß am Spiel und Grundkenntnisse an Videobearbeitung.


    Es soll bei dem Projekt hauptsächlich um denn Spaß beim Spielen gehen und nicht sich auf Platz 1 zu spielen.


    Die Kommunikation sollte über Discord erfolgen, kann aber auch über andere Erfolgen.


    Ihr solltet auch mindestens 18Jahre Jung sein.


    Wenn ihr euch angesprochen fühlt oder Fragen habt meldet euch bei mir ^^


    Liebe Grüße eure Elrien

  • Hey Elrien,


    fall dein Post noch aktuell sein sollte, kannst du dich gerne mal bei mir melden.
    Ich bin der Leo und habe vor kurzer Zeit meinen Kanal Baquilero gestartet.
    Mein Ziel ist es mindestens jeden zweiten Tag ein Video hochzuladen. Mit einer Kooperation wäre bestimmt sogar eine tägliche Aufnahme möglich.
    Interessiert bin ich an allen Games, die es gibt und für mich würden als Plattformen PC, Switch und xBox infrage kommen.
    Du kannst dich ja mal bei mir melden und wir können schauen, ob es passt oder nicht :)


    LG Leo ;)


    P.S. falls du Bedenken hast, dass ich recht neu bei YouTube bin und vielleicht nach 2-3 Wochen abspringe / kein Bock mehr habe. Nein das wird nicht der Fall sein. Aber mehr können wir ja mal unter vier Augen besprechen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!