Neue Features auf YouTube: Thumbnails, Livestreams, Links

  • Quelle: StarsOfVideo.de

  • Das man mit 10.000 Abonennten einstellen kann das man bezahlen muss um seine videos zu sehen finde ich blöd.
    Da wird es bestimmt welche geben die gern gesehen werden und sich deshalb denken komm lass machen das abonnieren bei uns kostet.
    Mein Kanal


    DAS wäre einfach nur dumm von einem YouTuber. Das wäre eher Selbstmord für den Kanal und das wissen die YouTuber auch, denn es sind sehr viele nicht bereit zu zahlen und diese Funktion ist auch eher für Kanäle gedacht, die evtl. TV Inhalte zeigen. Und das hat jetzt nicht wirklich etwas mit Geldgeilheit zu tun. Man sollte "das Geld verdienen durch einen Job" nicht mit "Geldgeilheit" verwechseln oder assoziieren. Oder sind deine Eltern auch Geldgeil weil sie arbeiten gehen? Eventuell sollte man etwas nachdenken bei solchen Themen, denn überlege mal, wie viele minderjährige auf YouTube sind und Kanäle abonnieren? Auch die großen YouTuber leben beinahe fast nur aus diesen Zuschauern und schon allein deshalb könnte man es sich nicht erlauben, seinen Kanal kostenpflichtig zu machen, da die minderjährigen Zuschauer eine wichtige Säule des Kanals darstellen.

  • Geldgeil ist der dämlichste Begriff auf Youtube den ich kenne. Wer solche Wörter in den Raum wirft, hat nicht einmal genau über die Situation der Youtuber nachgedacht. Sind Leute "Geldgeil" wenn sie mit 18 Jahren ihrem Hobby Programmieren nachgehen und dafür Geld bekommen? Sind sie eben nicht, aber eine Person die in diesem Alter mit Videos auf Youtube Geld verdient ist gleich ein "Assi", "Geldgeil" oder was auch immer. Und trotzdem wird mal als Videoproduzent mehr Geld für Software (Videoschnitt, Bildbearbeitung) und Hardware (Computer, schneller Internetanschluss, Kamera, Mikrophon) ausgeben als der Programmierer...
    Aber dafür könnte eigentlich mal jemand einen eigenen Thread machen.
    Die Youtuber werden mehr Geld mit der Werbung als mit dem Pay-for-See Konzept verdienen, da die Zuschauer lieber etwas kostenlos bekommen und dafür vielleicht ab und an mal ein wenig Werbung ertragen ;)

  • Natürlich ist es nicht Geldgeil wenn man mit Youtube Geld Verdient.
    Nur ich fände es halt Blöd wenn die Leute machen würden das man um sie zu abonnieren bezahlen muss.
    Wenn das so wäre wäre ich selber geldgeil weil ich selber verdiene.
    Zwar nicht viel aber etwas :D
    (Krass man der beste Dubber überhaupt hat mir geantworted,nur leider negativ :'(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!