Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

    1 Ungelesener Beitrag

    Servus,

    Ich bin selber kein Bushcrafter/Survivalguide/Waldcamper aber suche auf diesem Weg jemanden, der Lust hat mit seiner Kamera in den Wald zu gehen und mir 10 Fragen zum Thema Bushcraften/im Wald campen zu beantworten für ein Themenvideo auf meinen kleinen Kanal. Jeder nimmt seine Szene alleine auf und diese werden dann von mir zusammengeschnitten.

    So sieht das aktuelle Skript aus:

    1. Was ist Bushcraft?

    2. Geeignete Stelle und Temperatur?

    3. Gefahren beim Bushcraften? Sicherheit?

    4. Die erste Nacht im Wald?

    5. Zecken, Mücken und ungebetene Gäste, Hunde?

    6. Stadt vs Wald (jede Seite und Vorteil)?

    7. Rechtliches?

    8. Kostenpunkt / Lowbudget?

    9. Wenn es schief läuft, Abbruch und Verhalten?

    10. Persönliches Fazit zum Bushcraften
    ...............

    - 10 Fragen : je Frage 45 Sekunden Antwortzeit am besten in mindestens 2 Frames/Szenen pro Antwort

    - Aufnahmeort Wald

    - Es muss kein aufgebautes Bushcraft Szenario sein, es reicht Aufnahme und Antwort in Wald Location

    - Clip wird 15 Minuten lang

    - Aufnahme in mindestens 1080p / 60 FPS und fortlaufend in allen Szenen.

    - Verlinkung im Video

    - da ich selber kein Bushcrafter bin werden einige Fragen lustig/ironisch formuliert werden

    Ablauf: Ich schicke dir die Fragen vorab per privaten YouTube Link zu damit du dementsprechend Antworten kannst.


    Wenn du Interesse hast schreib mir einfach.

    Vg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stadtbesuch TV

    • 00

    Vor einem Moment

    Hej Du

    Vielleicht hilft dir das weiter:
Exit