Android, YT Studio kann keine Titel anlegen bzw. ändern

  • Bin YT Neuling , erst 3 Testvideos vom Smartphone aus angelegt, aus Galerie heraus ohne Titel. Möchte nachträglich Titel erstellen, wie geht das? Kriege in YT Studio zwar die drei senkrechten Punkte, aber da sind keine Änderungs oder AnlegungsMöglichkeiten.
    LG Rapp
    Ausserdem hatte ich Registrierprobleme fürs Forum mehrere Versuche, anscheinend jetzt Dpppelaccount.

  • Ich erstelle und verwalte meine Videos fast ausschließlich am PC. Aber wenn ich auf Android die Studio App öffne und ein Video in der Videos-Liste antippe, hat dies oben rechts einen Bleistift, der die Bearbeitungs-Seite aufruft. Hilft Dir das vielleicht schon weiter?

  • danke, aber der Bleistift öffnet nur Verwaltungseinträge, Titel kann man nicht vergeben. YouTube Hilfe sagt, über den hochkant dreipunkt gehen, aber das geht auch nicht.
    Wahrscheinlich weiss das nur jemand, der schon mal Titel über Android angelegt hat.
    LG Rapp

  • Wenn es unbedingt über Smartphone sein muss, nutz lieber den Browser als die APP.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • danke, aber der Bleistift öffnet nur Verwaltungseinträge, Titel kann man nicht vergeben

    Also ich hab mit dem Bleistift schon Titel geändert, um ganz sicher zu gehen, hab ich es extra gerade wieder getan, funktioniert genau so wie oben beschrieben. Ich vermute, du übersiehst da gerade etwas?