Schrevenrunner - Laufkanal zum Thema Laufen, Ernährung und Abnehmen!

  • Moin Leute!


    Link zum Kanal
    https://youtube.com/schrevenrunner


    Kanalbeschreibung
    Mein Ziel ist es, einen guten Mix aus Unterhaltung und lehrreichen Videos für Einsteiger und Fortgeschrittene zu bieten.


    UND: der No.1: Laufkanal zu werden auf YouTube!!!


    Die folgenden Themen werden auf diesem Kanal behandelt:


    ✅ Lauftraining (Lauftipps für Anfänger, Lauftipps für Fortgeschrittene)
    ✅ Trainingsplangestaltung & Optimierung
    ✅ Trainingstagebücher & Erfahrungsberichte (Problemvermeidung)
    ✅ Wettkampfvorbereitung für Marathon, Halbmarathon, 10km und 5 km Volksläufe
    ✅ Ernährung für Sportler
    ✅ Workouts für Läufer
    ✅ Abnehmen (Intervallfasten 16/8 und vieles mehr...)


    Seit Januar 2020 kommen nun täglich neue Videos! Das ist gerade meine Challenge an das ganze YouTube-Thema und es macht immer noch sehr viel Spaß! Vielleicht gefällt es ja auch hier im Forum!


    Sportliche Grüße, Ulli


    Über mich
    Ulli, 37 Jahre, Ausdauersportler seit ich 9 Jahre alt bin.


    Verheiratet, eine Tochter (½ Jahre alt) und 1 Baby kommt im Sommer 2020!


    Hobbys: Laufen, YouTube, Familie


    Wohnort: Kiel


    Equipment
    ✅ Apple MacBook Pro 2018
    ✅ Sony a6400
    ✅ Rode Micro Mini
    GoPro 7 Hero


    Kanaltrailer

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Seitdem ich mit dem Thema YouTube im Sommer 2019 gestartet bin, habe ich mich zeitgleich als Lauftrainer, Fitnesstrainer und Ernährungsberater weitergebildet, um auch guten und hochwertigen Mehrwert zu bieten!
    Seit dieser Zeit bin ich auch in Elternzeit und widme mich, wenn ich mal nicht auf meine Tochter aufpassen muss, dem Thema YouTube und meinen Projekten. Das schließt natürlich auch nicht aus, sich mit anderen Socials, wie Facebook, TikTok und Instagram zu beschäftigen.


    Ich bin bereits vor Monaten auf das Forum gestoßen und bin als stiller Leser echt begeistert, wie man sich hier weiterhilft! Hier kann man wirklich noch sehr dazulernen!


    Bisher konnte ich ca. 310 Abonnenten für meinen Kanal gewinnen und bin noch nicht ganz zufrieden mit der Entwicklung, da ich momentan mehr erwarte, von der täglichen Taktung der Videos.


    Was mir sehr helfen würde, ist, wenn der ein oder andere sich die Zeit nimmt und mir zu Kanal Feedback gibt, was ich besser machen kann! Das wäre super lieb! :-)


    Ansonsten könnt ihr mich gerne anschreiben, wenn ihr Fragen habt und / oder ihr Feedback für mich habt!


    Lieben Gruß, Ulli


    Mein YouTube Kanal: https://www.youtube.com/schrevenrunner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!