Blyat TV 3

  • Hallo alle zusammen um mich vorzustellen, mein GAMING Kanal heißt Blyat TV 3, auf meinem Kanal werden hauptsächlich nur let's Plays kommen auf der Ps4 da werden euch, viele spannende Games erwarten, da kommen auch online games wo ihr mit zocken könnt, und ja damit Begrüße ich euch auf meine Kanal und ich wünsche euch viel Spaß, wenn euch meine videos gefallen haben lasst doch ein Daumen hoch und ein Abo da, für Verbesserungs vorschläge rein in die Kommentare damit Dankeschön.


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCL1HmkkjhayN1s690LBhAeQ


    Kanalbeschreibung
    Hallo Herzlich willkommen auf meinem Kanal ich wünsch euch viel Spaß beim schauen und wenn es euch gefallen hatt lass doch ein Abo da darüber würde ich mich sehr freuen Dankschön ✌️


    Über mich
    Hallo Leute mein Name in echt ist Mehdi und ich bin 20 Jahre alt, weil ich zocken liebe ist let's plays für euch zu drehen ein Hobby geworden viel Spaß bei zuschauen, wenn ihr wollt könnt ihr mit zocken. ✌️


    Equipment
    Playstation 4 PRO [4K]


    Kanaltrailer

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn ihr Fragen habt stellt sie einfach :nerd:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!