Hilfe ( Kommentar)

  • Ich habe ein anliegen was Kommentare bei YT betrifft .
    wenn ich irgend einen Video Kommentiere , und irgend ein Heater postet ein Kommentar zur meinen Kommentar und ich wieder den Heater antwort schreibe , und wieder mit F5 youtube aktualisiere um zu sehen ob mein Kommentar bei dem Heater angekommen ist . Verschwindet mein Kommentar einfach weck , ich gebe dazu noch einen Beispiel . Z.b ihr kommentiert einen Video , und ich schreibe unter deinen Kommentar einen Antwort , beleidigendes antwort . und Ihr wiederrum schreibt mir einen Antwort , aber eure Kommentar kommt nicht an die verschwindet einfach .
    Sobald ich den Username (Antworten) klicke und antworte , verschwindet das Kommentar grundlos . Aber sobald ich seinen Username ( Antworten) nicht klicke und einen Antwort schreibe , bleibt der Kommentar stehen .
    Ich bin verwirrt . Woran liegt das ? Kann es sein das dieser Heater viele oder mehrere Fake accounts hat ? oder kann es sein das dieser Heater so oft angemeldet wurde ? da ich nicht zurück schreiben konnte , habe ich seinen Account gemeldet . weil er Primitiv beleidigend Hetzend und Agressiv Schrieb . Grundlos . Heater Schizophrenie erkrankte menschen .

  • Probier mal die Sortierung deiner Kommentare auf Youtube umzustellen, manchmal gibt es Bugs bei Youtube dass man die Kommentare erst dann sieht, wenn man die Reihenfolge der Kommentare geändert hat.


    Aber zu deinem Hater.. wieso antwortet man drauf? Bie Youtube kannst du wunderbar einen Zuschauer blocken, das krasse ist, der Hater wird denken er hätte ein Kommentar verfast aber nur er würde ihn sehen und niemand sonst. Youtube zeigt einem nicht an ob man Geblockt wurde.

  • tja dieser Hater ist Stalker , der sucht meine Kommentare raus und Provoziert mich andauernd mit verschiedenen namen obwohl ich ihm Gemeldet habe passiert nichts . Nach meiner Meinung sollte Youtube solche kranken Menschen für immer blockieren oder sich etwas ausdenken . z.b wer oft als Hater gemeldet wurde sollte an Youtube Monatliches Gebühr zahlen damit er Kommentieren kann . dann würde ich glauben das Hater aufhören würden . Tja ich habe unter einen Funny Animals Video Kommentar abgegeben mit ( Cute Pupi ) kurzes kommentar . und der hater hat darunter geschrieben ( Deine Mudda auch )
    Auch wenn ich ihn blockiere , er kommt und Schreibt wieder ein misst . ich bekomme Benachrichtigung .
    Wie sortiert man die Kommentare ?

  • Wieso lässt du dich provozieren? Naja egal, siehe screenshot wie man Kommentare sortiert.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :D

  • Gegenfrage: Dein eigener Kanal und dein Video, oder ein anderer Kanal?


    Weil falls letzteres, könnte es durchaus auch möglich sein, dass der Kanalbetreiber die Kommentare ausblendet oder löscht.



    Ich hatte solche Probleme hin und wieder aber auch schon, auch auf dem eigenen Kanal. Das ist sehr ärgerlich, wenn man nette Kommentare bekommt, und diese durch Bugs plötzlich verschwinden. Wurde auch schon oft gemeldet, YouTube weiß auch davon und hat einige Probleme gefixed damit, aber es ist wohl immer noch nicht 100% zuverlässig.


    YouTube ist halt ständig in Bearbeitung, alle Funktionen werden dauernd erweitert und geändert, und dabei gibt es auch immer wieder Chancen für neue Bugs, groß rauszukommen. Aber eine Plattform die sich nicht ändert, ist eine sterbende Plattform. Von daher, lieber ein paar Bugs und dafür aktive Weiterentwicklung, sehe ich zumindest so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!