Vorstellung Kanal "Follow the B"

  • Moin moin ihr Naturburschen


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCQCYkstox38QCskp-7UdZ8A


    Kanalbeschreibung
    (Verrücktes, Experimente, Mikroskopie von allem Möglichen, VLOGS, Outdoor-Kram, Geocaching, und natürlich... Verrücktes).
    Hauptsache es geht raus aus dem drögen Alltag.


    Über mich
    Hi, mein Name ist B und bin der verrückte YouTuber aus der Nachbarschaft.
    Ich möchte, dass die Menschen aus dem drögen Alltag entfliehen können und bei meinen Videos abschalten können (natürlich nur vom Alltag, nicht die Videos abschalten :D)


    Kanaltrailer

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Steht ja alles oben. Hier gibt es das neuste Video:


    Wildlife of Nature - Tiere im Winterschlaf

  • Eine Menge Werbespam

    1. Keine Eigenwerbung unter den Beiträgen anderer
    2. Du solltest dir dringend angewöhnen mehr zu posten als nur das Gespamme deines Kanallinks,der nebenbei bemerkt einfach nur hingeklatscht wirkt;


    - Kein Banner
    - Keine Thumbnails
    - stumpf hochgeladene Streams in denen NICHT geredet wird


    Das guckt sich doch keiner an!

  • Ich würde dir empfelen einen Pop-Schutz zu nutzen, die sind nicht allzu Teuer. Mir ist aufgefallen, dass dein Mikrofon ein kleines Rauschen hat, wenn du es anderweitig nicht entfernt bekommst, kannst du deine Videos mit leiser RoyaltyFree Musik hinterlegen. Sollte ausreichen da das Rauschen nicht laut ist.

  • Hab mal einen besseren Kanaltrailer gemacht und es gibt auch schon einigen neuen Content Wie einen Flug in die Stratosphäre


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!