Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

    1 Ungelesener Beitrag

    Hallo,
    ich hab mich fürs Amazon Partnerprogramm beworben, und direkt nach 2 tagen 3 einkäufe generiert. Danach wurde so ca. 1 Produkt pro Tag über mich bestellt, ist also gut gelaufen.
    Nach 1 Woche jedoch die Nachricht, sie hätten mein Konto geprüft und sie müssten es schließen, da ich nicht ihren Standards für Soziale Netzwerke entsprechen würde.
    Dort verstoße ich gegen nichts,bis auf den Satz"Das Konto bzw. das Profil Deines sozialen Netzwerkes oder Deiner Gruppe muss über eine entsprechende Anzahl an organischen Followern / Likes (in den meisten Fällen mindestens 500) verfügen" und ich hab 90.
    Zurzeit hab ich im Monat ca. 1500 Aufrufe. Von den 50 Aufrufen pro Tag sind ca. 20% auf den Amazon Link gegangen, und die haben wiederum zu 12% das Produkt direkt gekauft(oder mehrere). Das fand ich für den Anfang noch nicht schlecht, und finde die Schließung meines Kontos nicht nachvollziehbar.
    Ich hab in Beiträgen in diesem Forum gelesen, dass bei unter 100 Abos nichts im Weg stehen würde, aber anscheinend schon.
    Was mir grad noch eingefallen ist: Ich hab vergessen, die Affialite Links zu kennzeichnen. Kann das vielleicht stattdessen der Grund gewesen sein?
    Was kann ich tun um trotzdem Partner zu werden?
    • 00

    Vor einem Moment

    Hej Du

    Vielleicht hilft dir das weiter:

    4 Ungelesener Beitrag

    Naja die Postings hier zum Thema Amazon sind ja auch schon veraltet, und waren vermutlich meist nicht auf die spezielle Influenzer Partnerschaft gemünzt ... welches du vermutlich genutzt hast, wenn ich dies aus dem Kontext so richtig ablese, da es ja Voraussetzungen für Soziale Medien dabei gibt. verlinke mal diese AGB, nutzungsseite mit den Bedingungen bitte

    Und nein, wenn du die Mindestanforderungen so nicht erfüllst gibt es da auch keinen Weg, außer eben jene zu erreichen.

    10 Ungelesener Beitrag

    Steve schrieb:

    ahkey ... interessant & lustig^^ ... klar nicht für dich, aber halt mal so #willkür ... tja, dann wirds daran liegen im Verbund natürlich mit der nicht Einhaltung der Kennzeichnungspflicht
    also sollte ich mich nochmal bewerben und die Affiallte Links kennzeichnen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von elektric

Exit