Abenteuer mit Ziegel

  • Hey Leute ,


    ich habe mal was neues Kombiniert und wie es so bei neuen Dingen ist , bin ich ein bischen neugierig wie es so ankommt ..




    Es hat ein wenig was von Indjana Jones , also low Budget Indjana Jones mit Lederjacke ..


    also zu meinen Fragen an euch :


    Es geht um Storytelling ,
    ich finde manchmal nicht die passende lautstärke der Musik während ich erzähle ,


    - ist die Musik zu laut ? Oder versteht man gut was ich erzähle ?


    -Ist mein Englisch verständlich ?


    -kommt die Geschichte Flüssig rüber , oder packe ich zu viel hinein ?


    In den letzten Sekunden des Videos spreche ich noch was wichtiges zum Thema an ,


    -sollte ich es vielleicht vorher schon einsetzten , da die letzten Sekunden vielleicht nicht gesehen werden ?



    Hier das Video und Danke für eure Hilfe und ans Forum an sich .

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Habs mir mit Kopfhörern angesehen.



    Englisch ist gut und gut verständlich. Untertiteln wären mMn nicht notwendig gewesen.


    Die Tonlücken bei den schwarzen Blenden beispielsweise "Episode 1" fallen mir negativ auf.


    Musik während du sprichst ist ok, könnte aber auch ein bis zwei DB leiser sein.


    Mir ist das Video entweder zu langatmig oder ich versteh die Message nicht ganz. Muss nichts heißen. Edit und Shots sind aber in Ordnung.

  • Danke für die Antwort .


    Die Message ist eigentlich die , das man auch ohne die anderen was machen kann .Sprich , wenn die freunde mal keine zeit haben .


    Ok die Tonlücken werde ich irgendwie beim nächsten mal stopfen , soll ja eigentlich ein Szenen Wechsel darstellen , irgendwas werde ich mir da einfallen lassen


    Vielen Dank Born2sail

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!