Hi hier ist Feyna

  • Willkommen in meiner Welt


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…TtePxSr3hSav_mA/playlists


    Kanalbeschreibung
    Hallöchen ich bin Feyna....
    Wenn ich Zeit und Lust habe werde ich euch regelmäßig mit feinen Let's Plays verwöhnen....
    Es kann auch mal passieren, dass ich es mal nicht schaffe eine neue Folge zu veröffentlichen, da ich von morgens bis abends arbeiten bin!
    Das hier ist mein Hobby...Hinterlasst doch auch gerne ein Däumchen nach oben und ein Kommentar ( lasst ein Feedback da ) ...
    Wünsche euch viel Spaß beim schauen.....
    Bis gleich


    Über mich
    Na ihr...
    Ich bin eine junge freche Dame mit dem Herz auf der Zunge.
    Habe mir ehrlich gesagt, oft am Anfang Gedanken gemacht, über die Art und Weise meines Auftreten auf Youtube.
    Aber ich will mich nicht verbiegen, denn ich bin so wie ich bin.
    Mal verspielt, mal lieb, aber manchmal ein Teufelchen.
    Mein Lieblingsspiel und einziger Contend ist Fallout 4.
    Mehr schaffe ich leider auch durch meine RL Arbeit nicht.
    Für kreative Vorschläge bin ich immer zu begeistern.


    Equipment
    ähm Entschuldigung, weiss ich nicht, bin eine Frau :p


    Kanaltrailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Weiss garnicht was ich noch schreiben kann :happysmile:
    Falls ihr noch fragen habt...immer her damit.


    :peace: Eure Feyna

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!