Meine "About me"-Page [geplanter Text] - brauche Feedback

  • " EYO, GIRLS! :hugging_emoji:




    Looks make people. That’s a pity fact.


    But don’t worry! I’ll guide you through the world of #lifestyle, #fashion and #makeup. – How do I cook an easy and healthy dinner? How do I combine two pieces of clothes? How do I create an awesome eyeshadow look? … And much more will be answered on this channel.


    So, hit the bell if you don’t wanna miss the best tips and tricks!




    =========================


    My Instagram: @sleepingbutterfly13x


    My Twitter: @xsleepingbutt13


    ========================= "


    Wie findet ihr ihn?

  • Als Mann Mitte 40 bin ich jetzt exakt in der Zielgruppe.... nicht. ;)


    Was mir aber so auffällt:
    - Das :hugging_emoji: wird vermutlich noch durch das richtig emoji ersetzt, nehm ich mal an? Oder schreib man die Shortcodes mittlerweile aus? Was ja etwas widersinnig wäre, da der "Short"-Code reichlich länger ist als das emoji selbst.
    - Dass Du indirekt bedauerst, dass das Aussehen Leute ausmachst, dich aber genau damit beschäftigst, birgt irgendwie einen kleinen Widersprich in sich. Ich find es jetzt ungewöhnlich, dass Du selbst den Mittelpunkt deines Kanals als "pity" bezeichnest. Wenn das für dich wichtig ist, und Du dich gern damit beschäftigst, sollte es doch nicht "pity" für dich sein, oder?
    - Kleidung, Makeup, Kochen lese ich da als Themen-Gruppe raus. Kleidung und Makeup passen vermutlich noch recht gut zusammen, aber ich bin mir nicht sicher, ob Kochen wirklich so gut in den Mix reinpassen wird. Aber das sehe ich vielleicht nur so, als völlig Unbeteiligter (ich bin zu doof, um was besseres als Nudeln oder Fertig-Essen zu machen)
    - Mir fehlt noch irgendwie das "about me" in diesem About me Text. Erzähl den Menschen, von denen du möchtest, dass sie dir zuschauen, vielleicht auch ein wenig mehr über Dich. Gerade in solchen Beratungsbereichen ist es vermutlich interessant und mit entscheidend, ob jemand abonniert und zuschaut, was man selbst für eine Persönlichkeit ist. Weil eben nicht nur der Look people maked, sondern dann doch auch die Persönlichkeit hinter der Fassade stark mitentscheidet.


    Aber vermutlich schauen von Hundert Zuschauern deiner Videos nur 10 auf die Kanalseite und davon wiederrum nur einer auf die "About me" Seite. Man sollte eine haben, aber sooo wichtig ist das jetzt bei YouTube auch nicht mehr.


    Viel Spaß und Erfolg mit deinem Kanal wünsch ich Dir :)

  • kann da nur noch anbei fügen ... Links brauchste da nicht reinschreiben, nutze dafür die Links die man auch im Banner einbinden kann, denn der Mensch ist faul und kopiert sich keine "@" oder Links aus Beschreibungen ... ich weiß es machen viele, aber es macht keinen Sinn.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!