Mein Gaming Kanal neustart

  • Hallo Leute


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCvM9vkOdECKanP7vjNcsyGA


    Kanalbeschreibung
    Hey ich habe einen reinen Gaming Kanal den ich in diesem Jahr neu gestartet habe.
    Ich habe meinen Kanal seit 2015 und habe lange Zeit Minecraft Let's Plays und Vlogs gemacht.
    Ich war allerdings nicht sehr glücklich mit meinem Kanal und deshalb möchte nun meinen Kanal neustarten als reiner Gaming Kanal.


    Geplant habe ich viele Let's Plays von den neusten Spielen bis hin zu Klassikern.


    Ich freue mich wenn ich mit meinem Kanal eine kleine Community aufbauen kann und ein paar Leute glücklich machen kann.


    Über mich
    Im wahren Leben heiße ich Marian und bin 17 Jahre alt.


    Da ich noch in die Schule gehe ist YouTube mein Hobby, in dass ich trotz Schule viel Zeit investieren will.
    Ich liebe Computer Spiele deshalb habe ich auch mit Let's Plays angefangen.


    Equipment
    Aufnahme Software: OBS
    Schnitt: Adobe Premiere Pro CC
    Bildbearbeitung: Photoshop CC
    Mischpult: Behringer Pro Mixer DX 2000 USB
    Computer: Eigene Zusammenstellung
    Mic: Rode NTUSB


    Kanaltrailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich würde mich sehr freuen wenn du mal auf meinem Kanal vorbeischaust ^^


    Wenn dir mein Kanal gefällt würde ich mich auch über ein Abo freuen :)

  • Hallo und willkommen in diesem Forum.
    Vorweg, dies ist ein Forum von Creator für Creator - hier hilft man sich untereinander mit Erfahrungen zu Content Creation, Workflow, Mindset, Hardware, findet eventuell Kooperationspartner oder kann sich über Monetarisierung unterhalten. So etwas in der Art.


    Wenn dir mein Kanal gefällt würde ich mich auch über ein Abo freuen :)

    Abos wirst du hier nicht finden. Das ist keine Werbeplattform.
    Dennoch wümsche ich dir viel Spaß hier. ;)
    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!