Wo sind die leidenschaftlichen Musiker?

  • Hallihallo :)


    Also ich bin gerade aktiv am Suchen und aktiv in der Planung und es trudeln bereits Anfragen von Interessenten ein und ich dachte mir, dass ich hier ja auch angemeldet bin und es hier eventuell auch den ein oder anderen gibt, der an meiner Idee/Arbeit Interesse hätte.. WOW, nach so vielen und's mal was ich vorhabe: Ich mache auf meinem Kanal überwiegend Cover Musik und von dieser Schiene möchte ich mich nun etwas entfernen und den Schwerpunkt mehr auf meine eigene Musik/Komposition legen und dazu suche ich Instrumentalisten, die meine Kompositionen/Musik spielen würden und mit mir Videos machen (Eventuell auch Musik-Video mäßig).


    Vorab: Natürlich nicht wöchentlich und erstmal ein Video wenn das zustande kommt um zu schauen wie es funktioniert etc., da man ja auch proben und üben müsste..


    - Also ich suche verschiedene Instrumentalisten (Sängerinnen): Klavier, Saxophon, Gitarre, Bass, Trompete, Cello, Drums, .. Also melden kann sich prinzipiell jeder, der gerne spielt und sein Instrument sicher beherrscht.
    - Raum: Frankfurt/Mainz/Wiesbaden
    - Es kann auch sein, dass wir Auftrittsmöglichkeiten bekommen würden, die bezahlt werden und ihr dementsprechend auch daran mitverdienen würdet!


    Und das war's auch schon ^^ :peace:


    Lasst gerne Fragen da, Feedback, egal was : ) Ich freu mich. <3


    Achja.. so.. könnte das Ganze aussehen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!