Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

    Hallo.
    Ich schon wieder. ;)

    Mein Vorschlag ist es alle Foren die sich in der Kategorie Das YTForum befinden wieder oben im Forum anzusiedeln, also on Top. Mit Ausnahme des Archivs.

    Warum mein Vorschlag?
    Die Unterforen "Ankündigung und Infos", "Commuity Events & Gewinnspiele" sowie "Fehler, Vorschläge und Feedback zum Forum" finde ich vorallem für die Organisation im Forum wichtig. Z.B. sollte man sobald die Seite lädt gleich "Ankündigung und Infos" sehen können. Weil wenn es was neues gibt wie jetzt die Umstrukturierung dann fällt die Markierung dort ja auch sofort ins Auge. Genauso verhält es sich mit "Fehler, Vorschläge und Feedback zum Forum" meiner Meinung nach. Zwar sind das keine Ankündigungen aber so wie ihr als Team dort auf kritisches Feedback und Vorschläge etc. reagiert ist das ja nur ein positives Aushängeschild für das Forum und noch nicht registrierter Nutzer finden auch so schneller heraus von Seiten der Admins ordentlich gearbeitet wird.


    Und wer sich in einem Forum umschaut kennt auch meist andere Foren und Allgemein ist es ja so das sowas wie "Ankündigung und Infos" und "Fehler, Vorschläge und Feedback zum Forum" mit als erstes zusehen sind da sie on Top sind. Schafft ja auch eine gewisse Vertrautheit obwohl man das Forum vielleicht noch nicht kennt da diese "lapidare" Anordnung eben gleich ist.


    Das Archiv braucht zumindest meiner Meinung nach nicht unbedingt on Top angesiedelt sein sondern wie in anderen Foren auch irgendwo ganz unten.
    • 00

    Vor einem Moment

    Hej Du

    Vielleicht hilft dir das weiter:
Exit