DJI Osmo Pocket/Action & Go Pro Hero 7 / 8 black

  • Servus,


    Mich würde Mal interessieren ob jemand hier mit einer der 4 genannten Kameras YouTube Videos macht. Gerne Links zu den Videos hier Posten oder per PN.


    Outdoor mit Sebastian arbeitet ja mit der DJI Osmo Action z.b.


    Auch gerne Meinungen zu den Kameras. Ich habe u.a. die DJI Osmo Pocket und die Go Pro Hero 7 Black. Bei der DJI Osmo Pocket war es schwierig zu Vloggen da der Sichtwinkel sehr eingeschränkt ist und ohne Verlängerungsstange/Selfiestick wirkt man wie ein Egomane, da das Gesicht 80 Prozent der Aufnahme bedeckt, dafür sind die Bilder Recht flüssig und scharf.


    VG ^^

  • Hallo!


    ich bin letztes Jahr von der GoPro Hero 5 auf die Hero 8 umgestiegen - auch fürs skaten. Meine Skatevideos habe ich mit einem "klassischen" HD 3CCD Cam gefilmt gehabt. Mit der Hero 8 decke ich zur Zeit alle neuen Projekte ab. Ich bin zufrieden soweit, bis auf das meine PC-Hardware zu Hause bei 4K Videobearbeitung streikt... ;P


    Das ist mein erstes Video mit der Hero 8 - wenn ihr das gelaber überspringen wollt, los geht ab 0:45.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Erfahrung habe ich mit der Hero 6 und auch Hero 7 - einige meiner Videoprojekte sind in Kombination mit der Hero 5 + Hero 6 oder Hero 7 gefilmt worden, aber ab jetzt verwenden wir durchgängig nur noch die Hero 8 8)


    Falls Du tatsächich noch mehr "GoPro-Videos" von mir sehen möchtest: Siehe Playlist


    (Es sind nicht alle Videos davon total spannend, aber bis auf die letzten beiden ist alles mit GoPro gefilmt worden.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!