Stickman Animationen

  • Hey Leude


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC7r6-B-p-_NqH39T7H-n1PQ


    Kanalbeschreibung
    Ich habe vor kurzen diesen Kanal gestartet und mache Videos von Strichmännchen-Animationen, die "gewollt" nicht super gezeichnet oder einen guten humor haben :D
    Mein Ziel ist es ein stumpfes Lachen oder ein sogenanntes "Nose-Exhale" bei den Zuschauern zu erreichen. ^^
    Meine Animationen zeichne ich auf dem Ipad und bearbeite und synchronisiere sie dann auf dem PC.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hoffe ihr findet Gefallen an dem, was ich mache und ich bin Offen für Vorschläge, was ich besser oder schlechter machen kann ;)

  • Für das was es versucht zu sein, wirklich geil xD


    Sowas hat definitiv Potenzial bekannt zu werden, wenn noch ein paar Original Jokes dazu kommen (like ASDF Movie)


    Auf jeden Fall am Ball bleiben und fleißig Videos produzieren um den YouTube Algorithmus nicht zu verärgern.
    Willkommen im YTForum und in der YouTube Animationscommunity,


    LG,


    Levi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!