Kanalvorstellung von Kyvi

  • Hey Leute, mein Name ist Yvi und mein Kanal heißt Kyvi, wird wie Kiwi ausgesprochen^^.


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…y-GVPQ?view_as=subscriber


    Kanalbeschreibung
    Ich mache auf meinen Kanal Lets Plays von verschiedenen Games derzeit ist es Minecraft aber, ich will auch noch die Sims 4, the Witcher, Kurzfilme, Challanges usw hochladen :)
    Ich versuche 2 mal die Woche ein Video hochzuladen, da ich Schule habe geht es leider nicht besser :o


    Über mich
    Wie gesagt ich heiße Yvi und liebe es Videos zu schneiden und aufzunehmen.
    Ich bin ein ziemlich positiver, motivierter und ehrgeiziger Mensch. Damit meine ich, wenn ich was mache, ziehe ich es auch durch :)


    Equipment
    Mein Mikrofon: Auna 900b
    Tastertur: Corsiar, K70 RGB MK.2 ( Mechanische Tastertur)
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 160 6GB
    Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-7600k CPU @3.80GHz
    2x Monitore: acer (weiß nicht den genauen Namen)


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Würde mich freuen, wenn ihr mal bei mir vorbei schaut. Jeder muss mal klein Anfangen^^

  • Moin Yvi,

    Willkommen auf

    Themen-Empfehlung für neue Mitglieder:
    >>> DU bist NEU im Forum? Worum geht's hier & über Eigenwerbung
    >>> Alles was du über YouTube wissen musst! [Tutorial Register]


    Solltest du Hilfe rund um das Forum benötigen, wende dich gerne an das Foren-Team.


    :)


    Schön, dass Du her gefunden hast.


    Am besten findest Du Leute, die sich wirklich für deine Videos interessieren, und nicht Leute, die sich nur gegenseitig helfen wollen, und dann doch nicht richtig zuschauen. Die meisten Formen von "gegenseitig helfen" bei YouTube, allem voran Dinge wie "Sub4Sub" oder "Support4Support", helfen nicht. Sondern im Gegenteil, sie sorgen oft sogar dafür, dass die Kanäle dann eventuell schlechter funktionieren.


    Also einfach gute Videos machen, spannende Geschichten erzählen oder anderen helfen Probleme zu lösen, dann klappt das viel besser, als mit "helfen wir uns gegenseitig". Vielleicht meintest Du auch was ganz anderes, aber dieser Satz fällt hier im Forum recht häufig und meistens ist dann "Sub4Sub" damit gemeint. Eine Praxis, die übrigens gegen die YT Guidelines verstößt und dafür sorgen könnte, dass der Kanal gelöscht wird, wenn man es übertreibt.


    Ich hoffe, damit konnte ich Dir schonmal ein wenig helfen. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Erfolg mit deinem Kanal.


    Ganz viele hilfreiche Informationen wie man seinen Kanal verbessern kann, findest Du schonmal bei dem unterstem Link in meiner Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!