Aywa Nea - Let's Plays mit Spaß an der Freude

  • Hallöchen an alle! :)


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCYGVESKe23-uXEp7L9oaJlA


    Kanalbeschreibung
    Das Hauptthema meines Kanals sind Let's Plays, in den verschiedensten Bereichen.


    Momentan findet ihr dort Shooter und Horror. Im Grunde bin ich da aber, was die Genres betrifft, kaum eingeschränkt und es sind noch viele Let's Plays geplant, wie z.B. Sims 4, später Hytale, BioShock 4 und was mir sonst noch so in die Quere kommt. :D Für Spielvorschläge bin ich da auch jederzeit offen.
    Als alte Minecraft-Gamerin ist es für mich fast schon eine Pflicht, auch mal ein Minecraft - LP zu machen. :D Auch das steht auf meiner Liste.


    Desweiteren mache ich Fanmade Videos, genannt "Gameplay-Art". Eine Art kurzer Trailer, indem ich Ausschnitte aus Spielen mit anderer Musik hinterlege, wie zum Beispiel mein Skyrim - Gameplay-Art, welches aber momentan noch das Einzige in dieser Kategorie ist, da mein Kanal noch sehr jung ist und diese Videos sehr aufwändig sind. Aber weitere sind in Bearbeitung, auch mit eigenem Gesang. ^^


    [b]Über mich
    Ok, dann stell ich mich mal vor:


    Ich bin Aywa Nea, bin 33 Jahre jung und meine Hobbies sind Schwimmen und Fahrrad fahren. xD
    Ok, nicht ganz.. Eher Games zocken und das am Liebsten den ganzen Tag.


    Aber nicht nur das, ich bin auch gerne kreativ, schreibe eigene Lieder und singe. Ob gut oder schlecht sei jetzt mal dahin gestellt. :D
    Das darf dann auch bald jeder gern für sich entscheiden, denn momentan arbeite ich an einigen Videos mit Gesang, "gepaart" mit Games, wie oben schon erwähnt, die auch demnächst auf meinem Kanal erscheinen werden.


    Ich schreibe Geschichten (wenn ich dazu komme), zeichne auch ab und zu oder mache lustige Edits oder hab sonst eine verrückte Idee, wie zum Beispiel K-pop Tänze mit Jodelmusik zu hinterlegen. (Auch auf meinem Kanal zu finden)


    Momentan habe ich das Glück, mich fast gänzlich meinem Kanal widmen zu können. Ich möchte es einfach mal versuchen, das zu machen, was ich halt eigentlich machen will. :D Youtube gibt mir da, zumindest zur Zeit noch, den passenden Raum, um meine Ideen, die sonst langsam verstauben, in die Tat umzusetzen. Heißt jetzt nicht, dass ich nach dem Jahr aufhöre! Nur ist das für mich das erste Ziel und danach schau ich weiter.


    Leute zu unterhalten macht mir wahnsinnig Spaß. Ich bin zwar noch ganz am Anfang und hab kein Plan, wie sich das Ganze entwickelt, aber ich merke, wie ich mit jedem Video dazulerne und mutiger werde. Jetzt brauche ich noch ein paar Leute, mit denen man sich austauschen kann, um noch weiter zu wachsen. Denn es ist die eine Sache, wenn sich meine Tante Cordula mit ihren drei Chihuahuas, zu meinen Videos äußert oder Menschen, die sich wirklich mit der Materie befassen. :D


    Und selbstverständlich freue ich mich sehr über euren Besuch. :))


    Equipment
    Ok, sowas hab ich noch nie aufgeschrieben, aber ich versuch's mal.


    ►Mikrofon: Auna Multimedia
    CPU: Intel(R) Core(TM) i5-6500 CPU@ 3.20 GHz (4CPU's), ~3.2GHz
    GPU: Nvidia Geforce GTX 960
    ►Ram: 16Gb
    ►SSD: 250Gb
    ►HDD: 1000Gb
    ►Externe Festplatte (Toshiba): 3000Gb
    ►Kopfhörer: *hust* irgendwelche billigen von KiK... xD (Ja, ich brauch neue :D)
    ►Tastatur und Maus: Asus (frag mich nicht, welche.. Standard halt)
    Greenscreen: feinster No-Name Import aus China


    Ansonsten noch Software-technsich:
    ►Mikrofonaufnahme: Audacity
    ►Spiel- und Greenscreenaufnahme: OBS Studio
    ►Bildbearbeitung und Schnitt: Davinci Resolve 16
    ►Sounds und Musik erstellen: FL Studio (Producer Edition)
    ►Videos decodieren: Handbrake


    So, ich glaub, das war's. Falls jemand noch fragen hat, darf er mich gerne anschreiben.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Über einen Besuch auf meinem Kanal, ein Abo oder ein like freue ich mich total. Ihr dürft auch gerne kommentieren, was das Zeugs hält. :D Auch über nett formulierte Anregungen und Ideen freue ich mich sehr. Bis bald! :peace:

  • Moin Aywa,

    Willkommen auf

    Themen-Empfehlung für neue Mitglieder:
    >>> DU bist NEU im Forum? Worum geht's hier & über Eigenwerbung
    >>> Alles was du über YouTube wissen musst! [Tutorial Register]


    Solltest du Hilfe rund um das Forum benötigen, wende dich gerne an das Foren-Team.


    :)


    Schwimmen und Fahrrad fahren mit Singen kombiniert wäre sicher auch interessant.... Ok, bleib lieber bei den Dingen, die Du gern tust, nämlich Gaming. Ich wünsch Dir viel Spaß und Erfolg für deinen Kanal :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!