Sonstiges [Videos]

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Blind beim Friseur? Das geht, ist aber manchmal etwas kompliziert. Vor allem wenn es um die Frage nach der eigentlichen Frisur geht.


    Keine Sorge, ich bin nicht plötzlich zur Beauty-YouTuberin mutiert - Ich habe nur ein neues Format gestartet. Storytimes aus dem Leben einer Blinden, die ganz besonders die positiven Seiten dieser Einschränkungen aufzeigen sollen. Denn auch wenn mir ein Sinn fehlt und dadurch einige Eindrücke an mir vorbeigehen, kann das Leben sehr... "abenteuerlich" sein. Vielleicht sogar genau aus diesem Grund...


    Vogel frei! Und viel Spaß mit dem Video.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Endlich ist es so weit: Nach einer Woche Drehzeit, ein wenig Recherche (und zumindest mit einem halben Skript) konnte ich das geplante Special veröffentlichen. Und wie ihr deer Linkbezeichnung entnehmen könnt, handelt es sich um ein Q&A mit
    Behind the Scenes-Material. Dementsprechend umfangreich ist das Video auch geworden, aber da es mir sehr am Herzen liegt und ich hoffe, dass das Video als ultimativer Eisbrecher fungieren kann, würde ich mich freuen, wenn ihr trotzdem einen Blick darauf werfen würdet.


    Beschreibung:
    Q&A, FAQs, behind the scenes und andere Eskapaden - Und das alles in einem Video? Gibt's doch nicht...
    Hier schon! Und zwar als XXL-Dankeschön für all die, die diesen Kanal zu dem gemacht haben, was er heute ist - Und das sind immerhin 52 zum Zeitpunkt des Uploads.
    In den nächsten 47 Minuten (und ein paar Zerquetschte) beantworte ich eure Fragen (Q&A), gehe auf häufig gestellte Fragen ein (FAQs), zeige euch, was hinter den Kulissen von Vogel frei! passiert (behind the scenes) und werde zum Ende hin ein kleines bisschen emotional. Aber wirklich nur ein bisschen...



    Videokapitel:
    0:00 Einleitung
    (Fragen werden kurz erläutert)
    0:50 Wie drehst du deine Videos?
    (Erklärung meines üblichen Filmdrehschemas)
    1:57 Wie kommst du zu deinem ganzen Spielzeug?
    (Howto: Wie Online-shopping für Blinde funktioniert)
    20:16 Spielzeug-Frage die Zweite
    (Und wofür ich mich letztlich entschieden habe)
    22:01 Wie ich blind meine Videos schneide
    25:19 ...Und semi-erfolgreich ein Mobilé zusammenstecke
    (So viel zum Thema kreatives Chaos!)
    28:01 Das ist das Musik-Mobilé von Baby Mix
    (PTBS-Beruhigungsskala: Π/10)
    33:27 Eineinhalb Zwischenfragen an euch
    35:02 Noch mehr semi-erfolgreicher Abbau des Mobilés
    (Übrigens bin ich handwerklich sehr begabt, nicht!)
    37:23 Wie träume ich als Blinde?
    37:46 Ein sehr seltsames Beispiel
    (Sorry, @OnionDog)
    39:00 Richtige Erklärung
    41:32 Welche YouTuber schaue ich?
    (Habe ich wirklich "den Rahmen sprechen" gesagt? Nochmal: Sorry, OnionDog)
    44:30 Outro & Danksagung
    Und als kleine Zusatzszene:
    46:16 Mein peinlichstes Outtake


    Der Dreh zu diesem Video hat fast sieben Tage gedauert und startete am 19.09.2020. Und ich hoffe, dass jeder für sich etwas daraus mitnehmen konnte.


    Viel Spaß beim Zusehen,


    Vogel frei!


    PS: Rückmeldungen, Kommentare etc. sind natürlich strengstens erwünscht. Ich mag vielleicht keine extreme Spaßkanone sein - Und erst recht keine herausragende Cutterin -, aber ich gebe trotzdem mein Bestes. Und irgendwas ist bestimmt für jeden dabei.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hi,


    hier also wie angekündigt mein potentielles neues Format, das gleich mit einem absoluten Klassiker in der gefühlt hundertsten Neuauflage beginnt... Und määäh, warum lässt der Release bzw. die Verfügbarkeit in De so lange auf sich warten? :D
    Aber der Rihe nach.


    Beschreibung:
    Gestatten, das ist der neue Playskool SmartSense Gloworm bzw. meine eigenen Gedanken dazu, da das Spielzeug in Deutschland zurzeit nicht lieferbar ist.



    Playskools Schlummerfreunde sind zurück (formally known as Gloworms, Glow Worms oder Glimmerlinge) und das sogar mit neuer Technik und einem größeren Funktionsumfang. Na ja, zumindest für Glo Worms.
    In diesem Video möchte ich mit euch meine Gedanken zu dieser neuesten Version des neuartigen "Glimmerlings" teilen - Wie sieht er wohl aus? Wie wurden die Melodien gestaltet? Und was hat es mit den anderen Funktionen auf sich? - und so vielleicht ein neues Format ins Leben rufen.
    Fortsetzung - Ähm Review - folgt!



    Damit ihr meinen Gedanken folgen könnt, habe ich euch zu Beginn des Videos ein Foto meiner bereits vorhandenen Schlummerfreunde eingeblendet. Links neu, rechts vintage.


    Und um zu verstehen, was ich mit dem Klang der halben Glühwürmchen meine, wollte ich euch eigentlich entsprechende Videos verlinken - Da die Gloworms aber ganz oben auf meiner
    "To be reviewed"-Liste stehen, seht und hört ihr sie spätestens nächste Woche.
    Also, Bleibt dran. Es lohnt sich. Vor allem für Sammler, Liebhaber und Nostalgiker.


    Liebe Grüße,


    Vogel frei! Und viel Spaß mit dem Video.


    PS: Thumbnail kommt noch. :p

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hi,


    nachdem ich den Dreh knapp eine Woche lang hinausgezögert habe (nicht zuletzt wegen meiner veränderten Uploadzeit) kommt hier endlich das Video von und über meine Gloworm-Sammlung.


    Beschreibung:
    In diesem Video präsentiere ich euch endlich (!) meine Gloworm-Sammlung und zeige euch, wie sich die einzelnen Gloworms anhören und wie sie aussehen. Und damit kriegt ihr nicht nur zum ersten Mal den neuen SmartSense Schlummerfreund zu Gesicht, es geht auch gleichzeitig eine kleine Miniserie an den Start... Gloworms! Glühwürmchen, die sich kaum stärker von Glühwürmchen unterscheiden könnten. Vor allem in den USA sind die kleinen Leuchtraupen sehr beliebt und hier zu Lande kennt man sie unter anderem als "Glimmerlinge" (die alten) oder "Schlummerfreunde" (die neuen).Auch ich habe eine kleine Gloworm-Sammlung aufgebaut, die ich für euch in diesem Video zusammenfasse und in den kommenden Wochen ausführlich vorstellen werde.Leider sieht man den Schlummerfreund auf der rechten Seite nicht vollständig - Deswegen werde ich versuchen, meine Sammlung nochmal in voller Größe als Thumbnail aufzunehmen. Das heißt, sofern ich es nicht wieder vergesse...


    Vogel frei! Und viel Spaß mit dem Video (Thumbnail folgt)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dieses Field recording widme ich einem Menschen, der mich durch ein kurzes Stück meines Lebens begleitet hat und früh, viel zu früh gehen musste. Ich möchte nicht darauf eingehen, wer dieser Mensch war, das wäre irgendwie zu privat. Stattdessen möchte ich euch mit diesem Field recording dazu aufrufen, für einen Moment inne zu halten und die Atmosphäre einfach auf euch wirken zu lassen. Und an die Menschen und Tiere zu denken, die euch zurücklassen mussten.
    Kommentare und Bewertungen sind hier Fehl am Platz, deswegen werde ich beides unter diesem Video deaktivieren wenn möglich.
    Vielen Dank.


    Der Text wurde aus der Beschreibung kopiert - Ich hoffe, dem Menschen hätte es gefallen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Moin Leute :peace: ,


    ich melde mich mal wieder mit diesen kleinen Clip zurück :grimacing:


    Als ich mir damals die Highlights zu diesem Spiel angeschaut habe musste ich diese Szene nochmal festhalten, weil sie einfach im Ganzen untergeht.


    Wenn es euch interessiert, schaut vorbei und falls es euch gefällt lasst gern auch ein Like da :peace:


    See YOU.

  • https://youtu.be/HABLR7Sm280


    Ihr lieben,
    ich habe heute die Bromantiker Jubiläumsbx ausgepackt und möchte euch dies gerne in meinem neuen Video zeigen.
    Football Bromance ist ein Football Podcast in dem es nicht nur um den Sport geht, sondern auch um den Satz "Football ist Family"
    Und wir als Bromantiker haben zum Jubiläum die Möglichkeit gehabt eine ganz besondere Box zu erwerben und gleichzeitig was für den guten Zweck zu tun.
    Schaut also gerne bei meinem Video vorbei und lasst euch gemeinsam mit mir überraschen.


    LG Kiba³

  • Hallo zusammen,


    Oft wird mir die Frage gestellt, ist es tatsächlich möglich als kleiner Youtuber Geld zu verdienen?
    Geht das noch? Lohnt sich Youtube 2020/2021 überhaupt?


    Größen wie @lehrerschmidt betonen immer wieder, "Der Weg ist das Ziel, lebe deine Träume sowie Hobby's!"
    Lasse dich nicht beirren, gehe deinen Weg, halte durch und mache das was dir am meisten Spaß bereitet und der Erfolg kommt ...


    In diesem Video zeige ich Transparenz und zeige auf, wie viel Geld man ab ca. 4.000 Abonnenten verdienen kann.
    Ich wünsch euch viel Spaß und was noch viel wichtiger ist, eine schöne Adventszeit!
    Lg


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was taucht das PULUZ 45m wasserdichte Handygehäuse?

    Im Video teste ich das PULUZ 45m wasserdichte Schutzhülle für Handys bis 6,5" Grösse.
    Es gibt es für Android und iPhone.
    Dieser erste Test ging über 90 Minuten in gut 1m Wassertiefe.
    Das dürfte für die meisten Einsätze im Pool oder beim einfachen Schnorcheln ausreichen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo zusammen,


    unser neues Spielzeug Video - LEGO 21167 Minecraft "der Handelsplatz" ist fertig.


    Wie die meisten Sets aus LEGO Minecraft, ist der Handelsplatz ebenfalls interessant!
    LEGO selbst hat für das SET aktuell gerade zwei Begriffe Handelsposten und der Handelsplatz


    Das Set besteht aus 201 Teile, und ist diesen Dezember(2020) neu erschienen.


    Vorsicht vor dem Video es ist für Kinder :!: -man lernt auch etwas über Lamas ;)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey hab vor kurzem meinen Kanal eröffnet, daher werde ich hier mal meinen Kanaltrailer posten vielleicht findet ja jemand Lust und Laune und schaut mal vorbei.

    Das Video zeigt einige Zusammenschnitte von dem was ich auf meinem Kanal machen möchte.

    Viel Spaß mit dem Video ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Servus Leute, neues Video online ☺️✌🏼

    Heute gibt es ein Pokémon TCG Opening. Mal etwas anderes 👍🏻 Ich hoffe euch gefällt es, auschecken ✌🏼


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Servus Bois and Girls,

    Ich habe gestern ein Video veröffentlicht indem ich euch zeige wie ich meinen Lockdown verbringe.

    Dabei habe ich trainiert wie Andri Ragettli (8x Big Air Winner).

    Das Video besteht aus dem "Training" und den Outtakes.

    Viel Spaß und schönen Tag noch.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo zusammen,


    heute haben wir ein Paw Patrol Kuscheltiere unboxing für Euch!
    Dabei werden die Eigenschaften und Fähigkeiten der Charkatere genau erklärt,
    so dass auch Kinder oder Eltern, die die lieben kleinen PAW Patrol Hündchen noch nicht kennen, so schnell lieben lernen :love:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey Leute,

    Neues Opening is Online 🥳 Heute gibt es ein Schimmernde Legenden Opening.

    Neues Kamera Equipment is am Start, leider hab ich hier noch Probleme mit dem Autofokus...

    Auschecken ✌🏼


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo

    Es geht darum wer in die Hölle kommt und was die Bibel dazu sagt.

    Eine kleine Auslegung.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von JustMiranda () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von JustMiranda mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey Leute,

    Neues Pokémon TCG Opening ist online 😋Würde mich freuen, wenn ihr vorbei schaut. Wir öffnen diesmal zwei Top Trainer Boxen.

    Lasst gern eine Bewertung da ✌🏼


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!