Sonstiges [Videos]

  • Hallo miteinander,


    Heute fange ich wieder mit YouTube an und hab deshalb meinen Kanaltrailer veröffentlicht.


    Viel Spaß beim anschauen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es grüßt der IsejalFox aus dem "Fuchsigen Fuchsbau" 🦊

  • In der Regel sollte ein Kanaltrailer kurzweilig sein, also schnell geschnitten. Deiner zieht sich irgendwie etwas in die Länge. Was die Themen angeht, das wie ein bunter Gemischtwarenladen, mit so etwas ist es eher schwierig bleibende Zuschauer und Abonennten zu bekommen. Der Kanal sollte durchscheinen roten Faden haben und das sieht man im Trailer leider gar nicht.

  • IsejalFox_Jay Du bist jedenfalls eng mit Deiner Stadt verbunden. Ich erwarte in den Vlogs auf jeden Fall mehr über Deine Stadt, Deinen Bezirk - und Dich - zu erfahren.

    Macht schon irgendwie Bock auf mehr..... (soviel zum "roten Faden" - aber nur meine bescheidene Meinung)


    Die Timelaps vom Dom und der Brücke, waren auf jeden Fall klasse!

    Davon gerne auch mehr! ( War das ein echter Zeitraffer oder einfach ein von dir "gebastelter" Farbgradient?

    Mir gefiel besonders, dass der "Übergang zur Nacht" auch im Text war!)


    Zum Trailer an sich:

    HannaLena90 hat stellenweise schon recht, etwas schneller geschnitten, hätte ihm gutgetan, kurzweilig fand ich ihn trotzdem.

    Allerdings hätte ich mir zu den verschiedenen Themenbereichen auch entsprechendes Bildmaterial gewünscht, verstehst Du was ich meine?

    Beim Bereich Vlog, wären Bilder von Dir gut gewesen, beim Bereich Kochen, Bilder vom Kochen oder Essen. Sowas halt. Themen und Bilder sollten besser zusammen passen.


    Der "Gemischtwarenladen" ist natürlich so eine Sache, da hat HannaLena90 vermutlich wieder recht....

    Ich verstehe Deinen Ansatz. Erst mal raus'hauen und sehen was ankommt.


    Wenn Du aber z. B. ernsthaft Kochvideos hochladen möchtest, solltest Du jetzt schon über einen eigenen Kanal dafür nachdenken. Gleiches gilt für Reactions und Gaming.


    Zu den Reactions gibt es noch folgenden Senf von mir dazu. Ich selbst schaue sie gerne (wenn mich das Thema interessiert). Allerdings sind sie rechtlich wohl in einer Grauzone, da Du da Content kreierst, mit den Werken und der Arbeit von anderen. Das sollte man immer im Hinterkopf haben. Sind es Reactions wie z.B. von den Pietsmiets (deren Reactions auf die eigenen Kochvideos verpasse ich nie). Oder die Reactions der Floids auf TV-Dokus, in denen sie das Thema der Doku kontrovers diskutieren, da bin ich konform mit dem Thema Reactions. Man sollte da schon was "eigenes" erkennen können. Reactions auf Failarmy-Videos schaue ich zwar auch, aber so was ist in meinen Augen halt nichts Eigenes. Man nimmt auf, wie man Videos schaut und lacht ab und zu. Das ist dann die angesprochene Grauzone und eigentlich völlig unnützes Videomaterial.

    Aber wie gesagt, ich schaue sie auch! :crazy:

    Liebe Grüße, Thomas!

    ____________________________

    Sladdis Discord Sladdis Twitch

  • Zu den Reactions gibt es noch folgenden Senf von mir dazu. Ich selbst schaue sie gerne (wenn mich das Thema interessiert). Allerdings sind sie rechtlich wohl in einer Grauzone, da Du da Content kreierst, mit den Werken und der Arbeit von anderen.

    Das sehe ich genauso und daher würde ich diese auch nie machen. Rechtlich einfach zu schwierig.

    Hier mal ein sehr interessantes Video zu dem Thema:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    IsejalFox_Jay Was den gemischten Content angeht, ich mache selber ja auch ab und an Vlogs und mir wurde schon oft gesagt, dass es doch niemanden interessieren würde, da ich ja sozusagen ein Niemand bin. Kann ich total verstehen diese Aussage und ich merke es auch, es ist deutlich schwieriger mit Vlogs Reichweite aufzubauen als mit anderen Inhalten. Ich selber verpacke aber das thematisch in den Vlogs, worum es thematisch auch in den anderen Videos geht. Ich habe auch verschiedene Bereiche auf meinem Kanal, aber diese hängen alle irgendwie zusammen. Das musst du mit den verschiedenen Bereichen auch schaffen. Laut Trailer geht es auf deinem Kanal sehr im Kölln, also stelle ich mir da Kölln bezogene Vlogs mir viel Essen was du zeigst und auch Kochvideos mit Köllen typischen Gerichten vor. Was die Gaming und auch Reaction Videos angeht, die passen da irgendwie gar nicht dazu. Genauso sorgt das “vieles mehr“ für mich für ein großes Fragezeichen, was ja im Grunde heißt, dass es alles sein kann. Aber genau das möchte ein Zuschauer eben nicht. Er möchte wissen was er inhaltlich abonniert und genau das sollte der Trailer auch zeigen. Aber genau durch das zeigt er das aber eben wieder nicht.

  • IsejalFox_Jay hat mich auf die Idee gebracht, meinen Kanaltrailer einmal neu zu machen. Ich habe das auch nicht erst einmal gemacht und aktuell habe ich wieder das Gefühlt, den mal wieder zu erneuern.


    Daher dachte ich mir, ich frage euch mal nach Feedback und euren Ideen dazu. Ich würde den gerne mal wieder “erneuern“ wüsste aber leider gerade nicht ganz was ich daran anders machen sollte.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In der Beschreibung findet ihr auch meine ältern Trailer um mal sehen zu können wie sich mein Trailer über die Jahre so verändert hat.


    Damit ihr auch wisst, wen ich mit meinen Videos überhaupt ansprechen möchte, hier auch einmal meine Zielgruppe.

  • Da die Skisprungsaison bald wieder beginnt und mein Kanal über die Sommermonate eher sehr zurückgezogen war, habe ich für das Eröffnungsspringen die Sprungschanze in Polen kurz unter die Lupe genommen. Falls jemand daran interessiert ist, einfach reinklicken ... den Zusehern fehlt nämlich offenbar noch der Schnee, aber in Wisla ist es bekanntlich eine Mattenschanze :-)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo ihr Lieben,

    Videotitel: Titel des Videos: Nach diesem Video wirst du spenden!

    mal etwas nachdenkliches:

    Dieses Video soll unseren Geiz und unsere Unachtsamkeit gegenüber den armen Menschen aufzeigen. Es zeigt auch anhand verschiedener Fakten auf, wie wir Armut und Hungersnot fördern, z.B. aufgrund der enormen Verschwendung von Lebensmitteln. Ich möchte mit diesem Video einen kleinen Teil dazu beitragen Menschen in die richtige Richtung zu lenken und bewusst machen, dass uns eine große Schuld bezüglich der armen und bedürftigen Menschen trifft, was Armut, Hungersnot, Durst und Krankheit etc. anbelangt. Ich hoffe, dass ich dadurch bei einigen die Bereitschaft wecke zu spenden bzw. unseren Mitmenschen etwas gutes zu tun.


    Kurze Beschreibung Des Kanals Poetisiert:


    Poetisiert! – Poesie in leichter Sprache vorgetragen, begleitet durch wissenswerte Fakten


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hoffe den Ein oder Anderen gefällt es, vielen Dank für diesen Service :).

  • Hallo Leute,

    meine neues Video zum Thema Cannabis/CBD MLM mit einer neuen Kamera, die ich mir gegönnte habe *hust* :D. Es geht um ein Multi Level Marketing, was ich hier bespreche mit kuriosen Produkten. Leider rate ich eigentlich eher von MLM. Wenn ich den Leuten "Lambo mit 25" versprechen würde, dann wäre ich wahrscheinlich irgendwo um die 20T Abos. So ist es einfach nur tricky. Ich hoffe immer noch, dass es irgendjemand interessiert. Ich habe immer noch eine steile Lernkurve. Kritik gerne, ich kenne da nix. Bin für alles dankbar, auch gerne per PN.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo Ihr Lieben,


    für meinen Kanal passt das Thema eigentlich gar nicht und ich will hier auch gar nicht politisieren, trotz allem ist es mir ein Anliegen das Thema zu bearbeiten und das habe ich nun mit einer kleinen Rede aus einem Video gemacht und dann noch Text eingefügt. Klingt unspektakulär, ist aber für uns alle ein wichtiges Thema wie immer schon in der Menschheitsgeschichte.


    Friedensappell an uns Menschen - nehmen wir uns ein Beispiel!

    Wir atmen die selbe Luft! Wir alle brauchen Wasser und Nahrung. Wir leben alle auf diesem einen Planeten. Wir sind alles Menschen Brüder und Schwestern! Geben wir uns die Hände. Lasst uns in Frieden zusammen leben!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo, in den Video erkläre ich, wie Root, ein MLM versucht Vitamin C an Demenzkranke als Wundermittel zu verkaufen. Das eklige ist, dass das Vitamin C im Wert von 85 Cent für 85 Euro verkauft wird. Das ist wirklich eklig. Dann kommt ein Teil um das ganze juristisch einzuordnen. Ich halte das für Strafbar.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wow! Ich habe schon 200 Abonnenten. Und deshalb mache ich diese Premiere: Hier hört ihr die besten Spielzeuge aus meiner Kindheit. Also: Wenn ihr Zeit und Lust habt, gerne am Freitag um 20:00 einschalten. Würde mich sehr freuen.

  • Was weiß künstliche Intelligenz eigentlich über Laos? Ich habe mal ChatGPT interviewt, um es herauszufinden...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Eulen-Podcast: Ein Podcast von Bloggerin und Hörspielsprecherin Annalena Schwarz aka Annalena die Eule.

    In diesem Video: Mein erstes, lustiges und sehr chaotisches "Best of Eulen-Podcast", damit ihr euch einen kleinen, offiziellen Überblick darüber verschaffen könnt, was ich im Eulen-Podcast eigentlich so tue.


    Beschreibung:

    Eine blinde Hörspielsprecherin und Spielzeugsammlerin zeigt euch ihre Welt.

    Hi, ich bin Annalena - Eine blinde Hobbybloggerin und Hörspielsprecherin mit einer großen Leidenschaft für Animatronics, Nerdstuff und Elektrospielzeug aller Art. Gerüchten zufolge schwärme ich für japanische Gerichte und französische Quiche, aber ich schweife ab.

    Zusammen mit meinem Blindenhund Fibi erzähle ich euch durch lustige Blogs und Reviews alles über elektronisches Spielzeug, wie ich trotz Blindheit mein Leben bestreite sowie über Hörspiele/Voiceacting.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein kleines Audioexperiment von mir. Zwei Spielzeuge spielen dasselbe Lied, auch wenn ich eines davon etwas bearbeiten musste. Das Ergebnis ist sehr toll und auf jeden Fall hörenswert. Mal sehen, mit welchen Audios sich so etwas noch machen lässt.

  • Ein neues Handy, eine Actioncam, E-Scooter und vieles mehr. Gute Technik kostet Geld, oft viel Geld. Und da suchen wir natürlich nach Angeboten und Schnäppchen. Im Internet wird man da oft auch schnell fündig. Allerdings kann sich das vermeintliche Schnäppchen ganz schnell als Mogelpackung herausstellen.


    So zum Beispiel beim Kauf in Fakeshops. Wie ihr euch schützen könnt und Tipps von der Verbraucherzentrale in meinem Video.


    https://youtu.be/9QRYAlWvqNs

  • Hallo und Willkommen zu einen neuen Beitrag und einem neuen Format.

    Auf diesen Kanal werde ich wie immer, Beiträge über Geister UFO's bzw. UAP's und Paranormales oder was sonnst so in der Rubrik Mystisches und Unerklärliches vor sich geht, präsentieren.


    Wie immer werde ich hier Videos aus dem Netz zum genannten Thema kommentieren und analysieren, ob diese echt oder Fake sein könnten.


    Im diesen neuen Format geht es um UFO's, beziehungsweise UAP's und Paranormales.


    Der heutige Beitrag mit dem neuen Format: Ufos, UAP's und Wetterphänomene #1.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo und Willkommen zu einen neuen Beitrag.


    Auf diesen Kanal werde ich wie immer, Beiträge über Geister, Ufos beziehungsweise, UAP's und Paranormales oder was sonnst so in der Rubrik Mystisches und unerklärliches vor sich geht, präsentieren.


    Wie immer werde ich Videos aus dem Netz zum genannten Thema Kommentieren und analysieren. ob diese Echt, oder Fake sein könnten.


    Der heutige Bericht ist aus der Rubrik: Geister und Paranormales #3.


    Schaut doch mal rein und schreibt mir Eure Meinung.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!