Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Sport & Fitness [Videos]

    • 00

    Vor einem Moment

    Hej Du

    Vielleicht hilft dir das weiter:
    Hallo Zusammen!

    Ich möchte Euch gerne mein eines Video von der einen Canyoning Tour in Tessin zeigen, welche mein Kumpel und ich dieses Jahr „durchlebt“ haben.

    loading...


    Diese Tour war teilweise, auch wenn es jetzt im Nachhinein im Video nicht so rüber kommt, der absolute Horror. Wir haben jetzt mittlerweile einige Touren gemacht, aber in dieser Schlucht hatte das Wasser in manchen Passagen dermaßen konzentriert Kraft, dass man gefühlt an einigen Stellen fast ertrunken ist. Beispielsweise bei 2:00 war die Kraft teilweise so heftig, dass mich das Wasser schon beim Abseilen komplett durchgeschüttelt hatte und ich mich unten angekommen im Wasser einmal komplett überschlagen hab. Mein Kollege hatte das besser gemeistert… Die schlimmste Stelle war aber ab 3:40: Die Rutsche mit dem unfreiwilligen Sprung war noch ganz lustig, aber die Passage danach war der Horror. Der Wasserverlauf ist so eng ausgeschnitten, dass die geballte Wasserkraft der Klamm da durch geht. Wir sind beim ersten Teil direkt auf dem Wasser gesurft, aber danach wo der „Kipppunkt“ nach unten kam, haben die Wassermassen auf uns eingehämmert. Man konnte sich nicht mehr vernünftig abseilen, weil das Wasser so an dem Körper gezogen/gedrückt hatte, dass die eigene Kraft fast nicht mehr ausreichte das zu kontrollieren. (Bei den Rohaufnahmen hatte man gar nichts mehr erkannt, deshalb sind diese nicht im Video - würde ich aber, wenn ich das noch mal schneiden würde, anders machen.)

    Im Nachhinein bin ich schon stolz dass wir diese Tour geschafft haben, aber wenn wir vorher gewusst hätten was hier auf uns zu kommt, hätten wir wahrscheinlich abgelehnt :P
    - Skaten, Fun-, Abenteuer- und Adrenalinsport -

    youtube.com/c/fu2kmedia
    instagram.com/fu2k_media/
    loading...


    Normalerweise versuche ich mich von Wirtschaftswegen fernzuhalten. Auf dieser Runde
    entschied ich mich jedoch dazu mich hauptsächlich darauf zu bewegen. :)

    ►Über die Tour
    ▪ Distanz: 19,28 Kilometer
    ▪ Dauer: 45 Minuten
    ▪ Höhenmeter: 59 m
    ▪ Relative Leistung: 84
    ▪ Ø Geschwindigkeit: 25,2 km/h
    ▪ max. Geschwindigkeit: 47,2 km/h
    ▪ Ø Herzfrequenz: 157 Schläge pro Minute
    ▪ max. Herzfrequenz: 181 Schläge pro Minute
    Handwerklich kein Meisterwerk, trickmäßig klein Feuerwerk ABER ich trotze Corona! Quasi aus Müll habe ich mir meinen eigenen und vor allem funktionalen Skatespot in den Hinterhof unseres Wohnhauses gebaut. Der Boden war extrem scheiße, was es unnormal anstrengend gemacht hat. Deshalb sind auch keine genialen Tricks entstanden, aber ich habe bereits ein weiteres Video mit besseren Bedingungen in Planung. Ach ja – sich alleine beim Skaten selber filmen ist einfach nicht cool… :rolleyes:

    loading...


    Corona nervt, aber lasst Euch nicht unterkiegen! :peace:
    - Skaten, Fun-, Abenteuer- und Adrenalinsport -

    youtube.com/c/fu2kmedia
    instagram.com/fu2k_media/
    CORONA AHOI! Runde zwei mit meinem self-made-Spot, diesmal im Gemeinschaftskeller unseres Wohnhauses. Bis zum ersten Trick dachte ich tatsächlich, die Bedingungen sind besser – aber es lief auch eher mittelmäßig: Der Boden war gut, dafür hat dann leider der Platz gefehlt…

    loading...


    Dennoch war es eine coole Solosession und ich hoffe das Euch mein Video motiviert nicht auszugeben!
    - Skaten, Fun-, Abenteuer- und Adrenalinsport -

    youtube.com/c/fu2kmedia
    instagram.com/fu2k_media/
    Jo hey Leute, ich habe am Wochenende mit meinem Trainingspartner eine
    Liegestütze Challenge gemacht. Wir fordern uns öfters raus so "wer kann
    länger dies, mehr das etc." Ich finde das motiviert immer zu besseren
    Leistungen! Jedenfalls habe ich ein Video draus gemacht und mir jetzt so
    gedacht: es wäre doch cool, wenn man sich auch hier so verbindet und
    per Video challenges macht. Wenn du bock hast, schreib mir das auf
    Youtube. Einfach gesagt, kennt ja jeder von den großen Youtuber - wir
    "nominieren (blödes Wort dafür eigentlich) uns für eine fitness
    challenge und der nominierte müsste dann versuchen, was er da so packt
    und das auch hochladen. Mir gehts da allerdings nicht um die Reichweite,
    sondern um den Spaß und die Challenge. Ist also egal ob ihr 0 Abos habt
    oder 10.000. Ich fänds cool, wenn man sich so dann öfters rausfordert.
    In den nächsten paar Videos werde ich euch dann bei einer Challenge mit nominieren. :)
    Ihr
    könnt euch auch ne Maske aufsetzen, falls ihr nicht erkannt werden
    wollt. Und natürlich lasse ich mich auch auf eure Challenges ein, wenn
    ihr mich dann im Video nominiert. Natürlich sollte es halt cool sein,
    nicht irgendwie: wer öfters ne Wasserflasche curlen kann. Da hab ich
    dann kein bock zu. xd
    loading...

    13 Ungelesener Beitrag

    Ich mache Youtube Videos, eigentlich über meinen Sport - aber in diesem Video war mein Thema mal das mentale, dabei nehme ich auch Sportbezug, aber das ist nur ein Teil.
    Wie kann ich glücklich und mit mir selbst und der Welt zufrieden sein? Die psychische Gesundheit ist extrem wichtig.
    Mein Video geht 20 Minuten lang. Wer sich die Zeit nimmt, kann mir gern mal auch Feedback geben und eigene Erfahrungen einbringen.
    loading...
Exit