Reviews & Kritiken [Videos]

  • Ein Panzer für deine Katze? Dieses lustige Gadget haben wir bei Amazon gefunden und für euch einmal getestet! Das Gefährt kommt in Einzelteilen, ihr müsst es also fix zusammenstecken und schon kann der Spaß losgehen. In dem Video seht ihr außerdem wie unsere Katzen darauf reagiert haben und ob sich ein Kauf lohnt! Schaut gerne einmal rein :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Drone Swarm – 32.000 Drohnen im Echtzeit-Strategie Kampf – Review – Test


    Im Echtzeit Strategie Spiel Drone Swarm schicken wir 32.000 Drohnen in den Kampf gegen unsere Gegner. Alle Infos zum Spiel in diesem Drone Swarm Review – Test


    Das Echtzeit-Strategie Spiel Drone Swarm (Deutsch) mit 32.000 Drohnen im Test. Wie steuert man zigtausende Flugeinheiten und macht das auch Spaß ? Wie steht es um die Herausforderung und wie umfangreich ist das Spiel? Alle Infos zur Drone Swarm PC Version mit Gameplay in 1440p60 in diesem Beitrag. Wird Drone Swarm ein Hit im Bereich Echtzeitstrategie 2020 ?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Eine umweltfreundliche Spieluhr für Allergiker? Gibt es sowas überhaupt?
    Und ob. Und was es damit auf sich hat, erfahrt er in dieser neuen Review aus der Sicht einer blinden Sammlerin.
    Beschreibung:
    Darf ich vorstellen? Das ist Dozy Dolphin von Cloud b, eine umweltfreundliche Spieluhr für Allergiker.
    In diesem Video stelle ich euch Dozy, den Schlaf-Delphin von Cloudb vor und zeige euch aus der Sicht einer blinden Sammlerin, was diese ökofreundliche und hypoallergene Einschlafhilfe alles kann.
    Außerdem kläre ich einige Fragen, die sich im Laufe der Jahre zu Dozy Dolphin angestaut haben - Beispielsweise wie man die Batterien wechselt oder warum Dozy der Delphin als besonders ökofreundlich und hypoallergen beworben wurde.
    Na ja, oder versuche es zumindest...




    Technische Daten:
    Name: Dozy Dolphin
    Marke: Cloud B
    Modellnummer: 7363-ZZ
    Modelljahr: TBA
    Produktion: Wurde höchstwahrscheinlich eingestellt
    Batterien: 2 x AA
    Material: Bambus
    PTBS-Beruhigungsskala: Wurde heute Nacht auf 12/10 festgelegt.
    Zugehörige Produkte: Dozy Dolphin on the go


    Vogel frei! Und viel Spaß mit dem Video.

  • Hammerting Review – Test des Zwerge Clan Aufbau Strategie Spiels

    Mein Hammerting Review & Test mit Gameplay. Wir bauen unseren eigenen Zwergenclan auf, graben uns immer tiefer in den Berg & errichten in diesem Aufbaustrategie-Spiel unsere eigene Zwergenstadt. Tiefe Tunnel graben, Erze sammeln, Werkstätten bauen, Schätze finden & fiese Monster verprügeln, all das gibt es in Hammerting.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hi,


    hier ist sie also, die lange angekündigte Review zum neuen SmartSense Gloworm von Playskool. Diesmal mit einem neuen Stativ und einer (hoffentlich) guten Kameraeinstellung... Und ohne das Thumbnail zu vergessen. :p


    Beschreibung:
    Hier ist er also, der neue SmartSense Gloworm von Playskool.
    Über den Playskool SmartSense Gloworm habe ich bereits zwei Videos gedreht und nachdem ich die Review zweimal in Folge angekündigt habe (und mich irgendwie nie so richtig dazu aufraffen konnte) seht ihr ihn jetzt, live und in Farbe, in dieser neuen Review aus der Sicht einer blinden Sammlerin.
    Und was haltet ihr von dem neuen SmartSense Gloworm?




    Technische Daten:
    Name: SmartSense Gloworm (oder auch Gloworm smart sense)
    Marke: Playskool
    Modellnummer: F0686
    Modelljahr: 2020 (?)
    Produktion eingestellt: Nein
    Batterien: 2 x AA
    PTBS-Beruhigungsskala: Zwischen 5 und 6/10
    Zugehörige Produkte: Alle anderen Figuren aus der Gloworm-Serie


    Liebe Grüße und viel Spaß mit dem Video,


    Lunatic Owl

  • Huhu! Wir haben einen Youtube-Kanal, der sich rund um Katzen dreht. Wir beantworten alle wichtigen Fragen zur Katzenhaltung und testen Katzenprodukte mit unseren 4 Langhaarkatzen.


    Heute möchten wir euch unsere neueste Review vorstellen; wir haben nach Katzenspielzeug gesucht und ein interaktives Federspiel gefunden. Diese haben wir dann zusammen getestet. Wenn ihr wollt, schaut doch gerne mal rein und gebt auch gerne Feedback!



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hi,


    nachdem ich so inständig um dieses Video gebeten wurde und es sowieso auf dem Plan gestanden hätte, präsentiere ich euch hiermit mein - ähm - Lieblingsbuch?


    Beschreibung:
    Ein Buch als Einschlafhilfe? Und dann noch mit Musik und Licht? Das ist der "Gloworm dreambook slumbertime soother" von Playskool.
    Der Playskool slumbertime soother (Achtung: Nicht mit dem Modell von Fisher-Price verwechseln) stammt aus dem Jahr 2002/2003 und hat... irgendwas mit den Gloworms zu tun.
    Und für sein stolzes Alter von 17/18 Jahren macht der Slumbertime soother echt was her. Was genau, das erfahrt ihr in dieser neuen Review aus der Sicht einer blinden Sammlerin (für Eltern und erwachsene Sammler/Nerds wie mich).




    Technische Daten:
    Name: Gloworm dreambook slumbertime soother
    Marke: Playskool
    Modellnummer: 06562
    Modelljahr: 2002/2003
    Produktion eingestellt: Wahrscheinlich ja
    Batterien: 3 x D (Monozellen)
    Trauma-Beruhigungsskala: Schwankt je nach Stimmung


    Liebe Grüße und viel Spaß mit dieser neuen Review,


    Lunatic Owl

  • Hey Leute,
    Hab heute meine Xbox Series X bekommen und direkt ein unboxing hochgeladen.
    Würde mich freuen, wenn ihr vorbei schaut


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hi,


    ehrlich gesagt fühle ich mich mehr als schrecklich, weil ich jetzt dieses Video mit euch teile. Nur so viel, so langsam fange ich an, an den "Freitag den Dreizehnte" zu glauben!
    Aber ich muss irgendwas tun, um... etwas zu tun zu haben? Einfach, um auf andere Gedanken zu kommen und mich abzulenken.


    Beschreibung:
    Das Schlummerwölkchen von Chicco gehört zu den Einschlafhilfen, über die man irgendwie alles und nichts weiß. Eine Tatsache, die sofort meinen inneren Nerd auf den Plan gerufen hat.
    In diesem Audioblog habe ich mir das Schlummerwölkchen von Chicco genauer angesehen und meine Gedanken zu dieser mysteriösen
    Wolken-Spieluhr zusammengefasst.
    Und wie der Name "Lunatic Owl" vermuten lässt, kommt diese Vorab-Review zum Chicco Schlummerwölkchen nicht ohne Lacher und Patzer daher...


    Liebe Grüße und ggf. viel Spaß mit der neuen Preview?,


    Lunatic Owl


    PS: Bitte nicht wundern, der Audioblog wurde am gestrigen Vormittag aufgenommen. Aber ich glaube, ich habe das auch irgendwo erwähnt... Mein Gehirn ist völlig zermatscht.

  • Ohayo! Ich möchte mit euch mein neuestes Video teilen in welchem ich über das Spiel S4 League rede. Ein Spiel aus meiner Kindheit. Ich gehe vorallem in der Zweiten Hälfte eher auf Probleme an dem Spiel ein.


    Ich bin immernoch am lernen und ausprobieren was solche Reviews angeht, aber ich bin ziemlich stolz auf das was ich hier erstellt bekommen habe.


    Es würde mich freuen wenn ihr es euch ansehen würdet ^^


    Mfg,
    Julien.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von ZapZockt () aus folgendem Grund: defekter Link repariert

  • Mein Review der Episode 4-6 von Star Trek Discovery Season 3 Folge 4,5 und 6.
    "Heulen und Wut"


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hi,


    Puh... Ich habe es nach einigem Ringen schließlich doch geschafft, einen Short und eine Review aufzunehmen. Diesmal über das KidiMagic Starlight von VTech.
    Achtung: Könnte länger dauern.


    Beschreibung:
    Das KidiMagic Starlight von VTech (nicht zu verwechseln mit einem ähnlichen Sternenlicht von Reer) gehört wohl zu den ungewöhnlichsten Spielzeugen in meiner Sammlung, denn das VTech Kidimagic Starlight vereint Wecker und Wahrsager in einem.
    In dieser neuen Review aus der Sicht einer blinden Sammlerin erzähle ich euch Schritt für Schritt, was es mit diesem besonderen Stern auf sich hat, wie das KidiMagic Starlight von VTech genau funktioniert und ob ich als Blinde uneingeschränkt damit umgehen kann...




    Technische Daten:
    Name: Kidimagic Starlight
    Marke: VTech
    Modellnummer: 520404
    Modelljahr: 2019 (?)
    Produktion eingestellt: Nein
    Batterien: 4 x AA
    Stromversorgung: Netzteil mit 6 V erforderlich
    PTBS-Beruhigungsskala: 10/10 (Entspannungsmusik) 8/10 (Spiele)
    Ähnliche Produkte: VTech - KidiMagic 2 Zauberhafte Kugel
    Zugehörige Produkte: Vermutlich die komplette KidiMagic-Reihe


    Wegen meiner aktuellen Stimmung war ich nicht ganz so aufgedreht wie sonst, aber vielleicht gefällt es euch ja trotzdem.


    Liebe Grüße,


    Lunatic Owl, die sich fragt, warum das Video nach zwei Minuten schon einen Daumen nach oben bekommen hat...

  • Bless Unleashed Review – Test
    Bless Unleashed Review (Deutsch) – Asia Story MMORPG mit Action Combat im Test


    Im Free to Play MMORPG Bless Unleashed, das im Frühjahr 2021 für PC erscheinen soll und bereits für PS4 und XBox One erhältlich ist, spielen wir unseren Charakter durch eine zusammenhängende Story. Im Bless Unleashed Gameplay mit Action Combat, guter Grafik & Übersetzung möchte es uns den Einstieg leicht machen, aber taugt das für ein gutes Spielgefühl?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Meine Meinung zu "The Mandalorian" Season 2 Ep 1-4
    "Alles nur getrickst?"


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hi,


    ich bin immer noch nicht ganz beieinander, aber diese Review ist mir trotzdem besonders wichtig. Denn der Fisher-Price Schlummer Otter ist nicht nur eine ganz besondere Einschlafhilfe, sondern auch einer meiner vielen Felsen in der Brandung...


    Beschreibung:
    In den Fisher-Price Schlummerotter habe ich mich sooofort verliebt, nachdem ich von meinem besten Freund auf den Schlummer Otter von Fisher Price aufmerksam gemacht wurde. Seitdem begleitet mich diese ganz besondere Spieluhr durch meinen Alltag und warum das so ist bzw. was den Fisher-Price Otter so einzigartig macht, erfahrt ihr in dieser neuen Review aus der Sicht einer blinden Sammlerin.




    Technische Daten:
    Name: Schlummerotter Spieluhr
    Marke: Fisher-Price
    Modellnummer: Fxc66
    Modelljahr: 2019 (?)
    Produktion eingestellt: Nein
    Batterien: 4 x AA
    PTBS-Beruhigungsskala: Mehr als 10/10
    Zugehörige Produkte: Laut Amazon der Traumhäschen Schlafbegleiter (?) sowie vermutlich ein Sternenhimmelprojektor (FXC59) und der Schlaf Igel (FXC58).



    Liebe Grüße und viel Spaß mit dem Video

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ich habe mit dir etwas andere Football Serie Coach Snoop angesehen und meine Meinung in einem Video festgehalten.
    Die Serie dreht sich um das Thema Football und den Rappe Snoop Dog, eine Kombination, die ich so nicht kenne.
    Eine Serie mit vielen Geschichten, sowohl zum lachen aber auch zum weinen. Mein ganzes Feedback findet ihr im Video, ich feue mich wenn ich vorbei schaut :)


    LG

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Einschlafhilfe Hund von Aldi/Playland (Eigenmarke?) hat es nicht nur mir sofort angetan - Auch seine leibhaftigen Artgenossen wollten den Hund mit Sound und Leuchtfunktion von Aldi/Playland umgehend adoptieren.
    Was die Einschlafhilfe Hund von Aldi/Playland alles drauf hat und was Alastor "Mad-Eye" Moody aus Harry Potter damit zu tun hat, erfahrt ihr in dieser neuen Review aus der Sicht einer blinden Sammlerin.


    Diesmal nur eine kurze Review. ;)


    Liebe Grüße,


    Lunatic Owl

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Furbys. Wer von euch kennt sie noch?
    Die eulenartigen Fledermauskatzen (oder so) waren vor allem in den 2000er Jahren sehr beliebt.
    Heute stelle ich euch die 2. Generation der Furbys vor (auch bekannt als Furby 2005), die einem irgendwie... Frage und Antwort stehen kann?
    Was der Furby 2005 alles kann, warum ich mich gerade für die Furby Generation 2 entschieden habe und was die Wauzis von @OnionDog damit zu tun haben, erfahrt ihr in dieser neuen Review aus der Sicht einer blinden Sammlerin.



    Technische Daten:
    Name: Furby 2. Generation (?)
    Marke: Hasbro/Tiger electronics
    Farbe: Grau-rosa



    Modellnummer: 595021001
    Modelljahr: 2005
    Produktion wahrscheinlich eingestellt!
    Batterien: 4 x AA
    PTBS-Aufmunterungsskala: über 10/10
    Zugehörige Produkte: Alle anderen Furbys der 2. Generation (2005)
    Andere Varianten:
    - Furby 1. Generation (1998)
    - Die Furby babys (1999)
    - Noch mehr Furby babys (2005)
    - Funky furby (2006, wahrscheinlich nur international)
    - Die Furby 2012 edition (2012, mäh)
    - Die Furby Party Rockers (2013)
    - Furby boom (2014)
    - Die Furblinge (???)
    - Furby connect (2016, wahrscheinlich auch "nur" im internationalen Raum bekannt)
    - Und nicht zu vergessen der Star Wars Furbaca (2015)
    Und wen diese lange Liste nicht völlig erschlagen hat, den bewundere ich zutiefst. Lach


    Liebe Grüße und viel Spaß mit dem Video,


    Lunatic Owl

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein Pinguin mit White Noise, Filmmusik, Anime-Soundtracks und Weihnachtsliedern? Und das Ganze auch noch mit Bluetooth? Das ist die Einschlafhilfe Pinguin von Bable.



    Der Bable Pinguin mit Musik und White Noise gehört zu den allerersten Spielzeugen in meiner Sammlung und mit seinen 40 ziemlich ungewöhnlichen Melodien und Naturgeräuschen war er (Zumindest in meinen technischen Dinosaurier-Augen) geradezu hypermodern.



    In meiner letzten "Review aus der Sicht einer blinden Sammlerin" zeige euch, was der Bable Pinguin in rosa alles kann und versuche euch trotz dieser verrückten Zeit irgendwie weihnachtlich zu stimmen...Kopf hoch und haltet durch, gemeinsam können wir das schaffen!!!



    In diesem Sinne wünsche ich euch ein wenigstens halbwegs vergnügliches Restjahr 2020 und liebe, herzliche Grüße,



    Eure Lunatic Owl...


    die den Namen des Pinguins aus diversen Quellen übersetzt hat.Ich habe ihn damals als "Bable Baby Geschenk, Baby Spielzeug Schlafhilfe Nachtlicht Beruhigende Sound-Maschine & Babyparty-Geschenk, Kuscheltier, Geschenke zur Geburt, Einschlafhilfe Babys (Rosa)" gefunden, was für einen Videotitel viel zu lang gewesen wäre, im Original heißt er einfach genauso, nur eben auf Englisch.Betrieben wird er mit einem (fest verbauten?) LiPo-Akku und die PTBS-Beruhigungsskala variiert je nach Stimmung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!