Reviews & Kritiken [Videos]

  • Golftopia Review – Test
    SciFi Golfer in bunt – SimGolf or Golf Tycoon – Golftopia Review-Test



    Golftopia ist eine Golf-Platz Simulation, Golfkurse anlegen, Geld verdienen, Golfclub leveln und das alles mit einem witzigen SciFi Ambiente. In meinem Golftopia Review stelle Ich Dir diese ungewöhnliche Golf-Tycoon Wirtschaftssimulation vor, ist es ein SimGolf oder eher ein Theme GolfPark in crazy?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo,


    heute habe ich etwas reviewed, das mir innerhalb der letzten vier Tage richtig ans Herz gewachsen ist.
    Die "Ok to wake! Owl" von Playmonster (formerly known as patch products).
    Und weil ich es liebe, unnötige Spannung aufzubauen, was mir aber meistens nicht gelingt, müsst ihr wohl oder übel auf den Videolink klicken, um mehr herauszufinden. Viel Spaß. :D

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo,


    endlich ist es so weit! Heute habe ich das Video hochgeladen, in dem ich die von mir lang ersehnte smart connect App von Fisher price auf Barrierefreiheit getestet habe.
    Erinnert ihr euch noch an das smart seahorse? Ein kleines, blaues Seepferdchen, das ich damals in allen Einzelheiten beschrieben und mit seinem Vorgänger verglichen habe?
    Das hier ist die App dazu. Und das Ergebnis war ganz anders als erwartet.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PS: Im Laufe des Videos versteckt sich eine kleine Überraschung. Wer sie aufspürt und mir in die Kommentare schreibt, bekommt... absolut keinen Preis. :D

  • Naruto Ninja Council ist eine verwirrende Spielreihe basierend auf dem Anime und Manga Naruto. Vor allem der dritte Teil auf dem Nintendo DS hat mir damals mit seinen fragwürdigen Gameplay-Elementen und unverschämten False Advertising auf der Verpackung den letzen Nerv geraubt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Heute mit der Bewertung ( unsere Meinung ) von Star Trek Discovery, der Serie die von 2017 - heute auf Netflix läuft.Viel Spaß dabei :)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hey,


    wie versprochen kommt hier die Review zu Leapfrogs "Tad, mein schlauer Kuschelfreund", für den einige von euch abgestimmt haben. Und je nachdem, wie das in Zukunft so läuft, werde ich die Community in Zukunft öfter mitentscheiden lassen.
    Aber wer oder was ist Tad jetzt eigentlich?
    Nun, dazu kann ich nur so viel sagen:
    "Das ist der kurze Link"
    "Das ist das längere Video"
    "Das ist der blaue Daumen"
    "Das ist der rote Abo-Knopf"
    "Noch 10 Minuten bis zum Kommentar"
    ...


    Vogel frei! und viel Spaß mit dem Video.


    PS: Danke an @OnionDog, @traumaland und @Medizinmann fürs Mitmachen. Und hoffentlich bis zum nächsten Mal. :)

  • Schaut euch meine neuste Reaktion zu King Von an. Der US-Rapper wird als Newcomer für XXL gevotet. Tägliche Uploads auf meinem Kanal also nicht vergessen zu abonnieren.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    REAKTIONEN | MUSIK PRODUKTION | VLOGS

  • Edge of Eternity Review – Test
    Edge of Eternity ist ein Fantasy Rollenspiel mit Open World Gameplay und orientiert sich an JRPGs wie Final Fantasy.


    In einer Welt, die durch Aliens mit Krieg bedroht und durch eine furchtbare Krankheit zusätzlich heimgesucht wird, versuchen zwei Geschwister alle zu retten, aber ganz besonders ihre Mutter. Das Spiel wird vom Indie Game Dev Team Midgar Studios aus Frankreich entwickelt und bietet in vielen Bereichen eine Qualität, die weit über dem normalen Indie Game Level liegt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hi,


    nachdem ich ein paar Tage Pause gemacht habe, kommt heute die Review zu einem Hasen, auf den ich mich sehr lange gefreut habe.
    Der Traumhäschen Schlafbegleiter ist nicht nur sehr niedlich und irgendwie ulkig, sondern kann wie das Smart seahorse mit der App verbunden werden.
    Und was der Mümmelmann alles kann... erfahrt ihr in diesem Video.
    Und ja, ich kann tatsächlich schneiden. Endlich. Yay! :)


    Vogel frei! und viel Spaß mit dem Video.

  • New World Review – Test des Beta Gameplay für PvE Spieler
    New World ist das neue Action-MMORPG von Amazon Games. Alle Infos im New World PvE Beta-Test Review

    Was bietet New World, das neue MMORPG von Amazon Games für PvE Spieler? Alle Infos & komplette Analyse im New World Review, mehr zu New World PvE Gameplay, Events, Raids, Dungeons, Charaktere, Character creation, Skills, Open World, Welt Design, Crafting, Story, Spielspaß usw.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dungeons Of Edera Test – Review des 3D roguelike Indie Dungeon-Crawler RPGs


    Das Indie Game Dungeons of Edera erschien am 28. August auf Steam im Early Access, in diesem Review bekommst Du alle Infos


    Im Indie Game Dungeons of Edera reisen wir durch Zufalls-generierte Dungeons und retten unsere Heimat vor einer Invasion. In diesem Dungeons of Edera Test Review stelle ich das Spiel ausführlich vor. Dungeons of Edera ist ein roguelike Dungeon Crawler RPG mit 3D Grafik. Alle Infos zu Rollenspiel, Qualität, Zustand des Early Access Games, prozedural generierten Karten, Loot, Loot und nochmal Loot gibt es im Dungeons of Edera Review.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Piep piep! Heute geht es um's Vö..." ÄÄÄhm "um Vögel".


    Nachdem ich heute einen regelrechten Motivationsflash hatte, habe ich mir eines meiner ältesten Spielzeug-Sammlerstücke geschnappt und kurzerhand reviewed. Dumm nur, dass nicht alles nach Plan lief, denn irgendwo in der Mitte des Videos gab es einen kleinen Jumpscare...


    Beschreibung:
    Ein halbes Ei mit blauen Vögeln - Was würde besser zu diesem Kanal passen als der Flutterbye dreams lullaby birdies soother, auf den ich nach wie vor sehr stolz bin.
    Dieses Teil gilt unter Spielzeugsammlern als "Sammlerstück" und in diesem Zustand ist er sehr schwer zu finden.
    Hier in Deutschland kursierte das Vogelnest unter dem Namen "Schlummerlicht, Spieluhr" - Allerdings war der Flutterbye hier weitus weniger bekannt als im internationalen Raum. Egal, mir gefällt er trotzdem und ich möchte ihn auf keinen Fall in meiner Sammlung missen.


    Technische Daten, die ich vor lauter Eifer vergessen habe:
    Name: Flutterbye dreams lullaby birdies soother
    Marke: Fisher-price
    Modellnummer: G2623 (in Deutschland G2623-0)
    Erscheinungsjahr: 2004
    Produktion eingestellt: 2007
    Batterien: 4 * D (Lr20, Akkus habe ich noch nicht ausprobiert)
    Zusatzprodukte: Ein Mobile und... irgendwas Anderes, was ich für eine Art Schaukel halten würde. Das Mobile klingt auf jeden Fall interessant...
    PTBS-Beruhigungsfaktor: 10/10


    Im nächsten Video geht es dann (hoffentlich) um PTBS und Dissoziationen - Allerdings bin ich im Moment so chaotisch, dass ich tatsächlich darüber nachdenke, einen Zeitplan für meine Videos zu erstellen. Meine Güte!


    Meet the birdies... Und viel Spaß mit dem Video. ;)


    PS: Findet ihr es eigentlich besser, wenn die technischen Daten (wie oben) in der Beschreibung stehen oder soll das Sammlergeschwätz wieder direkt ins Video aufgenommen werden? Und warum liegt hier eigentlich... Vogelfutter?

  • As Far As The Eye Review
    Das Karawanen Aufbau Strategie Spiel As Far As The Eye im Gameplay Test


    As Far As the Eye ist ein Aufbau Strategie Spiel im Rundenmodus, in dem man einen Stamm kleiner niedlicher Zöglinge vor der Flut retten muss. Was erst so niedlich aussieht, entpuppt sich aber als komplexes und gar nicht so leichtes Strategy Spiel mit vielen kleinen Details.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jetzt ist der Flutterbye endlich da und ich habe keine Ruhe, um es zu gucken.

    • Na toll. Meine View muss noch warten, aber kommt und wehe, ich werde vom Fluttermann enttäuscht. 8| 8)
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hi,


    heute gibt es (endlich) das Video zu Mama Josie - Einem interaktiven (und ich glaube sogar emototronischen - Kann man das so übersetzen? Ich glaube nicht, aber egal :D) Känguru von Furreal friends, das nicht nur Sammlerherzen höher schlagen lässt...


    Beschreibung:
    Meine Sammlung hat neuen Zuwachs bekommen und diesmal ist sogar einer meiner größten Kleinmädchenträume wahr geworden.
    "Mama Josie, das Känguru" von Furreal friends. Nicht ganz so vorlaut wie ihre Verwandte von Marc-Uwe Kling (Ich liebe die Känguru-Chroniken), aber dafür umso niedlicher. Und wie der Name schon verrät, hat sie ihre drei Joeys (austr. für Kängurubabys) gleich mitgebracht.
    Was es mit diesem lustigen Vierergespann auf sich hat und was "Cubby, mein Knuddelbär" davon hält, hört und seht ihr in diesem Video.


    Technische Daten:
    Name: Mama Josie, das Känguru
    Marke: Hasbro
    Modellnummer: E6724
    Modelljahr: 2020
    Produktion eingestellt: Nein
    Batterien: 4 x AA
    Zugehörige Produkte: Alle anderen Furreal friends
    PTBS-Aufmunterungsskala: 9/10


    Vogel frei! und viel Spaß mit dem Video


    PS: Ein kleiner Fun Fact am Rande - Furreal friends heißt seit 2017 nur noch furreal (Warum auch immer, ich finde die längere Variante schöner) und werden seit 2002 (2002! Gott, bin ich alt) von verschiedenen Firmenabteilen produziert, die, so weit ich weiß, alle zu Hasbro gehören. So zum Beispiel "Tiger Electronics" und Dreamright toys. Manche Robotterhaustiere sind so klein, dass sie auf der Handfläche sitzen können und manche sind einfach mal so riesig, dass kleine und leichte Kinder auf ihnen reiten können. Und eines dieser gigantischen Robotter ist ein Dinosaurier! Ein Dinosaurier! WTF? Gut, der Trizeratops hat streng genommen nichts mit Furreal zu tun, aber... es ist ein Dinosaurier!
    Und warum habe ich euch jetzt mit diesem Schwall aus Namen und Daten überrumpelt?
    Nun... Vielleicht weil ich ein absoluter Spielzeug-Nerd bin und auch mal mit Fachwissen glänzen wollte. :p
    Jetzt aber wirklich viel Spaß mit dem Video.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hi,


    da ist es also, mein persönliches Horror-Video aus der entsprechenden YouTube-Diskussion. :D Aber hey, dafür, dass ich zum Zeitpunkt des Drehs völlig übermüdet war, ist es letztlich gar nicht soo schlecht.
    Wie auch immer, hier kommt erstmal die Videobeschreibung:
    Ich liebe das Meer und in meiner beachtlich großen Spielzeugsammlung finden sich passenderweise auch einige Meeresmotive - Neuerdings auch das neue Ozean-Nachtlicht von VTech.
    Ein leuchtturmförmiger Projektor (der übrigens sowohl einen Nachthimmel in vier verschiedenen Farben an die Decke wirft... Ich sollte mich wirklich gründlicher auf meine Blind Reviews vorbereiten) mit 40 Melodien, vier Meeresgeräuschen und White noise, das so einige Überraschungen bereithält. Und eine wirklich seltsame Stimme...



    Technische Daten:
    Name: Ozean-Nachtlicht
    Marke: VTech
    Modellnummer: 532874
    Modelljahr: 2020
    Produktion eingestellt: Nein
    Batterien: 3 * AA
    PTBS-Beruhigungsskala: 10/10
    Zusätzliche Infos, die ich vergessen habe: Verfügt über einen Schreisensor und im Inneren bewegen sich (glaube ich) Muscheln und Fische.



    Videokapitel:
    0:00 Eine sehr seltsame Begrüßung
    1:10 Kurze Beschreibung für blinde Zuschauer
    2:19 Wie funktioniert das Ozean-Nachtlicht?
    (Mir fällt gerade auf, dass ich die Timer-Angaben mit einer anderen Spieluhr verwechselt habe... Gemeint waren 10, 15 und 30 Minuten.)
    2:55 Immer diese Technik!
    (Kommt euch das irgendwie bekannt vor?)
    3:30 Nachtlicht in Action!
    (Achtung: Melodienliste in der Bedienungsanleitung)
    13:38 Eine Stimme der anderen Art
    14:54 Fazit
    15:48 Outro


    Vogel frei! Und viel Spaß mit dem Video.

  • Moin Moin! Ich habe einen Kanal, bei dem sich alles um Katzen dreht. Ich behandle in meinen Videos unter anderem Themen wie "Würmer bei Katzen" oder "Katzenspielzeug".
    In meinem neuesten Video habe ich einen Adventskalender für Katzen getestet, die Reaktion unserer Katzen und den Inhalt dieses Kalenders könnt ihr im folgenden Video sehen, schaut gerne rein :) :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mafia Definitive Edition Review – Test des tollen Mafia 1 Remakes

    Mit dem neuen Mafia 1 Remake hat Hangar13 einen Klassiker des Gangster Game Genres aufgefrischt. Wie gut ist die Mafia Definitive Edition?


    In diesem Mafia Definitive Edition Review zeige ich Dir alles Wissenswerte zum Mafia 1 Remake von 2020 für PC, Xbox und PS4. Ich zeige Dir, wie gut es geworden ist und ob ich Spaß im Mafia Gangster Epos hatte. Ist der Mix aus Shooter, Verfolgungsjagd, Schleich- & Prügel Gameplay sowie Film-artigen Zwischensequenzen gelungen?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!