Reviews & Kritiken [Videos]

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Little live pets surprise chicks sind kleine Überraschungsküken, die wirklich und wahrhaftig aus dem Ei schlüpfen können. Und das ist alles Andere als ein Witz. Mit ein bisschen Geduld kommt eines von vier Surprise chicks Überraschungsküken von Little live pets aus seinem Ei gehüpft und sorgt für einen kleinen Gag-Moment, der vor allem an Ostern interessant sein dürfte. Und deswegen zeige ich euch heute mitten im Hochsommer eines der niedlichen Little live pets Surprise chicks... in dieser neuen Review aus der Sicht einer blinden Spielzeugsammlerin.

  • Hallo Leute, Ich entschudlige mich für mein langem Abwesendheit. Hatte viel um die Ohren wie zb Corona Offseason da kaum Kirmes war, Familie und Arbeit.

    Nun habe ich was neues auf meinen kanal mit rein genommen und zwar Vlogs. Warum mach ich nun Vlogs? Da einige "möchte gern" als mich ausgegeben haben um Freifahrten zu ergaunern. Doch nun mit dem Vlogs wissen die Schausteller wer ich bin und keiner kann sich nun als mich ausgeben, aber allgemein will ich den leuten zeigen wie es so auf einer Kirmes abläuft und was zum erleben gibt.
    Nehmt mich nicht zu hart ran, muss mich ans vlogen noch dran gewöhnen und mein schnittstyle zu finden.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die verschmuste Katze Samtpfötchen von den Hasbro FurReal friends (Später nur noch FurReal) ist eigentlich eine ganz goldige interaktive Roboterkatze, die zu den bekanntesten Animatronics der Marke zu gehören scheint. Stolz blickt das Furreal Samtpfötchen in die Kamera und zeigt euch in dieser neuen Review aus der Sicht einer blinden Spielzeugsammlerin, wie viele verschiedene Sensoren so hat und was das FurReal Friends Samtpfötchen damit alles machen kann. Ja, das Samtpfötchen von Furreal friends zeigt euch all das höchstpersönlich, denn dieser komische Mensch mit seinen unqualifizierten Kommentaren wird einer echten Furreal Katze von Welt, wie Samtpfötchen es ist, doch niemals gerecht. Alles muss man selber machen... Und außerdem hat Samtpfötchen euch sowieso viel lieber...

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der kleine Alien Pooki von Genesis bzw. Goliath ist ein interaktives Animatronic der besonderen Art, denn Pooki will deine Freundin sein. Daher überhäuft Pooki von Genesis/Goliath dich regelrecht mit Geschenken, schneidet lustige Grimassen und zeigt dir eine Menge abgedrehter Cartoons, um für Stimmung zu sorgen. Die Goliath/Genesis Pooki soll dich entertainen... aber gelingt ihr das auch? Und warum habe ich trotz der zahlreichen Funktionen, die Pooki so mit sich bringt, trotzdem ein paar kleine Schwierigkeiten mit "Furbys geheimem Geschwisterchen"? Wie funktioniert Pooki denn nun ganz genau? All das und noch vieles mehr erfahrt ihr heute... in dieser neuen Review aus der Sicht einer blinden Spielzeugsammlerin.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Na, wer erinnert sich noch an Furby? Die erste Generation der Furbys kam 1998 auf den Markt und gehörte zu den Top-Spielzeugen der Feriensaison aus dieser Zeit. Und nun feiert dieser Tiger Electronics Furby von Hasbro sein Comeback in unserer kleinen Eulenfamilie.

    Furby kann sprechen, singen, Spiele spielen, verschiedene Tricks beigebracht bekommen und hat es auch so faustdick hinter den Ohren. Und genau das möchte ich in nächster Zeit für euch dokumentieren. Welche Persönlichkeit wird Furby mit der Zeit entwickeln? Wie funktioniert ein Furby der Generation 1 eigentlich? Kann sich der Furby 1998 wirklich mit anderen Furbys und Furby Babys und Furby buddies verständigen- und wenn ja, wie geht das? Und was muss ich bei einem Furby eigentlich alles beachten, wenn überhaupt? So ganz weiß ich das auch noch nicht... Aber finden wir es doch einfach zusammen heraus in dieser neuen Review aus der Sicht einer blinden Spielzeugsammlerin und unserem gemeinsamen Furby Projekt, für das ich jeden Tipp gebrauchen kann!

  • Ich spiele seit längerem Pokemon go und interessiere mich auch für die Vorgänger. Die ganz alten. So kam es dazu, dass ich eine Minidoku über das Pokemon TCG für den Gameboy erstellt habe:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Einmal im Monat ist bei mir Doku Tag, was interessiert euch als nächstes?

    Grüße, David

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Erde ist eine Kugel und keine Scheibe!

    In diesem Meinungsblog legen mein Gast Part und ich alle "Argumente" der Flacherdler flach und das ohne auf Bilder von einem Globus zurückgreifen.

  • Vielleicht ist das für den einen oder anderen interessant,

    AirPods Pro 2 gegen die 1000xm4 .

    Seit Gnädig. Ich mache das als Hobby, mein Kanal ist nicht monetarisiert, ich verdiene also keine Kohle damit.


    Viel Spaß



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die VTech Gute Nacht Eule ist ein etwas älteres Modell, das vor drei Jahren in meine Spielzeugsammlung eingezogen ist. Doch sein Alter und das etwas vintagemäßige Aussehen des Eulenprojektors ist nicht der einzige Grund, warum sich die Gute Nacht Eule von V-Tech für immer einen Platz in meinem Sammlerherzen gesichert hat. Hinter meiner Reise mit der Gute Nacht Eule steckt eine ziemlich emotionale Geschichte, die mich für immer mit einer sehr treuen Freundin verbinden wird. Maja, mein guter alter Labrador. Obwohl mir diese Review ziemlich schwer gefallen ist und die Gute Nacht Eule von VTech schon viel bessere Zeiten gesehen hat, zeige ich sie euch heute - In dieser neuen Review aus der Sicht einer blinden Spielzeugsammlerin, die durch einen "albtraumhaften" Besuch trotzdem typisch Chaos-Eule wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!