Reise & Abenteuer [Videos]

  • Hallo zusammen, ich möchte euch gerne mein neues Video über eine Wanderung in Salzburg zeigen. Es war ein abwechslungsreiches Erlebnis mit einigen Herausforderungen, aber auch vielen schönen Momenten. 😊


    Viel Spaß mit dem Video!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hello!


    Ich bin an einen See gefahren und habe darauf mein neu erworbenes Billig-Schlauchboot getestet.

    Da kommt dazu, dass ich keinerlei Ahnung vom Rudern habe (oder Paddeln?) und komplett auf mich allein gestellt war.


    Viel Spaß mit dem Video!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ausgewandert - mit Multicab und Drohne nach Little Batanes im Norden Cebus


    Batanes, das ist die nördlichste Inselgruppe der Philippinen, zieht mit einfacher Nature seit Jahren viele Touristen an. Daher bezeichnen inzwischen die Philippinen ähnliche Orte gerne als "Little Batanes".
    Unser Little Batanes liegt in Tabogon etwa 20 min südlich der Stadt Bogo. Es handelt sich um ein großes öffentliches Landgebiet, das auch ideal für Sternegucken oder das Beobachten der Milchstraße ist. Derzeit werden keine Eintritts- oder Zeltgebühren erhoben.

    Der Trip nach Bogo im Norden Cebus hatte auch zum Ziel das neue Multicab zu testen - und ich kann sagen das es sehr gut gefahren ist. Und natürlich wollte ich meine beiden neuen Kameras ausprobieren, die Insta AcePro und die Hover X1 Drohne.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!