Nachrichten & Politik [Videos]

  • Mac Miller ist mittlerweile schon seit fast zwei Jahren tot - jetzt soll mit "Circles" ⭕️ sein letztes Album erscheinen! Letzte Woche ist mit "Good News" auch schon eine erste Single veröffentlicht worden, die wir uns heute im FLASHBACK RAPMAG näher ansehen ️‍♀️. Außerdem wird der Tod von 2PAC mal wieder zum Geld verdienen ausgeschlachtet und zwei große U.S. Rap-Stars wollen ihre U.S.-Staatsbürgerschaft ablegen X(


    Jetzt ansehen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • September 2020 - Meine Gedanken zum kommenden Weltuntergang, an dem ich aber leider nicht schuld bin!
    Denn anstatt Covid-19 die Weltbevölkerung auf natürliche Weise begrenzen zu lassen, tun wir alles um weiter zu wachsen und noch mehr zu konsumieren.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo liebe YTForum Community
    Ich habe heute ein aufwendiges Video darüber gemacht, wie Obama mithilfe von Videospielwerbung die US-Wahlen im Jahr 2008 gewonnen hat.Ich finde den Gedanken daran, in einem Videospiel plötzlich über irgendein Wahlplakat zu stossen ziemlich seltsam, aber das war halt im Jahr 2008 für Millionen von Spielern der Fall :S


    Natürlich freue ich mich über jegliches Feedback, da es mein erstes Video auf diesem Kanal ist.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!