Musik [Videos]

  • @enviousgrey
    Danke ebenfalls. :)
    Ja, die Möglichkeit gibt es, aber auf eigene Sachen performe ich weniger und da soll die Melodie im Vordergrund stehen. Einfach Atmosphäre mit dem Filmmusikvibe.
    Ich bin jetzt kein krasser Produzent und das ist auch ''nur'' der Zweitcontent, also praktisch Filler, also hoffe ich, dass ich es hinbekommen habe. In erster Linie bin ich Performer. :D


    Dein zweites Video hab ich mir auch jetzt angeguckt und muss sagen, dass es so in meine Richtung geht. Düster, melancholisch mit Tendenz zur Epic.
    Nice.
    Daumen hoch haste.
    Wenn du Bock hast, könnten wir Mal ne Zusammenarbeit starten. Du machst nen episch düsteren Beat und ich performe. Würde mir gefallen.

  • Obwohl das nicht meine Musikrichtung ist, gefällt es mir total gut - der Beat geht echt rein und man hört, wie viel Arbeit da drin steckt.
    Ich finde das Video auch super, es passt total zur Stimmung, die die Musik vermittelt.


    Dankeschön @traumaland :) Mag dein Video, es steckt sicherlich einiges an persönlichen Emotionen drinnen. Wenn du die Möglichkeit hast, würde ich dem Ganzen aber irgendwie noch eine Stimme verleihen, sei es Rap oder Gesang. :)


    Hab mich die letzten Wochen auch schon mit einem neuen Song und diese Woche noch mit dem Video rumgeschlagen. Es ist schonnewidda dreimal so aufwändig geworden wie geplant, aber ich denke in diesem Fall hört bzw. sieht man den Aufwand ausnahmsweise auch mal. :D Der Song geht in Richtung Soundtrack / Instrumentaler Doom / Symphonic Metal. Da ich immer noch keine gescheite Gitarre hab und Sie auch nicht gescheit spielen könnte, kommt ebenfalls wieder Alles aus der Dose (Keyboard, Software Instrumente, viele MIDIs rumschubsen, etc.) Versucht nicht zu viel in das Video reinzuinterpretieren (ich versuchs auch nicht), auch wenn natürlich eine gewisse Grundidee vorhanden ist ;) Ansonsten kann ich nur sagen: Viel Spaß mit dem Teil :P Part 2 kommt dann wohl so in nem Jahr xD


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Cool, sehr düster! Gefällt mir! Beim Schweinchen wusste ich noch nicht recht, wie ich deine Musik einordnen soll, aber das hier ist wirklich super.


    Wieso könnt ihr das beide so gut?

  • Dein zweites Video hab ich mir auch jetzt angeguckt und muss sagen, dass es so in meine Richtung geht. Düster, melancholisch mit Tendenz zur Epic.
    Nice.
    Daumen hoch haste.
    Wenn du Bock hast, könnten wir Mal ne Zusammenarbeit starten. Du machst nen episch düsteren Beat und ich performe. Würde mir gefallen.

    An und für sich gerne, bin aber leider im Moment noch mit vielen unfertigen Projekten geplagt. Ich glaube dass wird so schnell auch nicht mehr aufhören, weil wenn eins fertig ist sind zwei Neue schon wieder da :D Aber wenn ich was in der Richtung wieder habe, geb ich bescheid :P



    Cool, sehr düster! Gefällt mir! Beim Schweinchen wusste ich noch nicht recht, wie ich deine Musik einordnen soll, aber das hier ist wirklich super.

    Dankeschön! :) Versuch am besten nicht meine Musik irgendwo einzuordnen, der nächste Song wird garantiert wieder 180° anders klingen :P Dafür macht mir das Experimentieren zu viel Spaß, auch wenn das vermutlich der Song ist, den ich am Meisten als "mein Stil" bezeichnen würde :)



    Wieso könnt ihr das beide so gut?

    Ich spiele seit knapp 19 Jahren Keyboard und seit ca. 10 Jahren mache ich eigene Musik. (mit 2 Jahren Pause zwischendurch, wegen Zeitmangel und persönlichen Umständen) Da ich mich mit dem richtigen Mixen und Mastern von Liedern aber erst seit ca. 2 Jahren beschäftige und mir einiges Equipment erst kurzfristig zugelegt habe, habe ich immer noch eine ziemlich steile Lernkurve. :D In dem Song stecken aber auch um die 100h drin; die Grübelzeit wo ich mir den Song gefühlt 1000x auf dem Handy angehört und mit anderen Leuten ausgetauscht habe, was man noch verbessern kann - nicht mitgezählt :P

  • Heyjo,


    Neuer Track und neues Musikvideoam Start! Gönnt eure Meinung in die Kommentare und lasst ein Like und ein Abo da, wenn ihr es feiert!


    Hier der Link:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Huhu,


    ich habe auch mal einen (Akustik) Song zur aktuellen Krise geschrieben.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Würde mich über ein paar "Daumen hoch" freuen ;-)

  • Mein neuer Song ist endlich fertig, hura (ノ´ヮ`)ノ*: ・゚


    Der Song geht dieses mal wieder mehr Richtung Metal, kombiniert aber viele elektronische und symphonische Elemente. Fand es relativ passend das Ganze als "Industrial Metal" abzustempeln, keine Ahnung obs das so ungefähr trifft. :) Die ganzen Instrumente sind wie immer mit Keyboard und allerlei Software entstanden. Es wurden keine Instrumente misshandelt (außer mein MIDI Keyboard, wo inzwischen 3 Tasten nicht mehr richtig funktionieren. herrjemine ・_・)


    Das Video habe ich über einer Woche schon so halbwegs mit Videomaterial gefüttert und gestern früh bis heute Nacht dann endlich vollendet. Ich glaube es gibt keine 5 Sekunden an Videomaterial wo nicht mindestens 2 Effekte drauf sind. Vielleicht war es an manchen Stellen etwas zu gut gemeint, aber ich denke: Alles in Allem passt das scho.


    Videomaterial ist teils selbst aufgenommen und von diversen Stock Plattformen. Videomaterialien und verwendete Softwares sind alle in der Videobeschreibung.


    Viel Spaß beim reinhören :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Habe auch was Neues in der Pipeline,
    obwohl momentan gerade alles stressig ist bei mir. Ich hasse Umzüge.
    Aber ein neuer Track darf trotzdem nicht fehlen.
    Das Video ist ziemlich schnell entstanden und fertig gestellt worden, aber ich finde, das macht nix, da ich allein eh keine richtigen Stories in den Videos integrieren kann.
    Umso wichtiger ist aber der Inhalt des Tracks. :drooling:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Meine neueste Playlist!


    Best of Trap & EDM 2020

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • AMK wir geben Deutschrap Baba Schelle mit Quarzhand!


    1312 591Copkillah!!!


    RKN aka Admiral Kahba aka der Monzart des Massenmords aka der Airpod-Gott der König von Deutschrap!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Depressiv? Ja, das ist ja nichts Neues.
    Wenn der Glaube langsam wegbricht, die Hoffnung einer Resignation weicht, dann ist man wohl auf dem Endlevel angekommen.
    Ist alles, so wie es ist, wirklich so gewollt?Also soll es so sein, ist diese Art des Lebens wirklich meine Bestimmung?
    Wenn, dann fühle ich mich absolut nicht wohl dabei.
    Ändern kann ich nichts, mir bleibt nichts anderes übrig, als zu hoffen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!