Kochen & Essen [Videos]

  • Wir lieben Doka Ryan. Daher diese kleine Hommage. Der erste Drink besteht aus „Haribo Hey Kakao“ eingelegt in „Absolut Vodka". Die zweite Mischung ist aus "Barkleys Cinnamon Pastillen" und drei Jahre gereiftem Rum von "Havana Club". Beide Gläser haben wir 7 Tage Ruhen lassen bis sie verköstigt wurden. Viel Spaß und Daj Boze mit dieser Folge!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Neue Folge!🧉 Welcher Mate-Drink ist der beste? Das große Tasting mit Roberto aus Chile! #mate #yerbamata


    Yerba-Mate ist das Nationalgetränk Südamerikas. Das bittere Getränk ist sehr beliebt, weit verbreitet und wird traditionell aus einer Kalebasse mit Bombilla getrunken. Aber wie schneidet der Klassiker gegen moderne Mate-Drinks ab, die es im Supermarkt zu kaufen gibt? Und dann auch noch aus Deutschland? Das versuche ich mit meinem Kumpel Roberto herauszufinden. Er kommt aus Chile und gibt seine Expertenmeinung dazu ab.


    ▶️

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • meine Familie und ich, wir lieben Pizza... ...und zum Ausklingen lassen einer Pizza-Session, gibt es an und an auch mal eine süße Variante der genüsslichen runden Scheiben :)

    Unsere lieblings Dessert-Pizza: >> Ein Link, da ich leider keinen Weg finde es einzubinden


    Dessert-Pizza - mal etwas anderes :)



    Bei Gästen kam sie bisher immer gut an und ein feiner Espresso dazu gereicht rundet den Abschluss ab :)

  • Ups ich glaub ich hab es falsch gemacht jetzt also nochmal hier beim Kochen.


    Für alle Rosenkohlfans hier mein neues Video


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wer gern Rosenkohl mag muss diesen Auflauf unbedingt ausprobieren.

    Viel Spaß beim anschauen und nachkochen.

    P.S Über konstruktive Kritik freue ich mich immer

    Liebe Grüße Karina

  • Exkursion auf einem der kleinsten Morning Markets in Luang Prabang, Laos. Das eine oder andere was hier verkauft wird, landet in Deutschland eher nicht auf dem Teller. xD

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey zusammen,


    jeden Morgen (abgesehen von den wenigen dienstfreien Tagen) gibt es bei mir meinen geliebten Frühstückskuchen. Ich wurde so oft nach dem Rezept gefragt dass ich jetzt einfach mal das ganze als Video abgefilmt habe. Er macht satt, schmeckt super und spendet massig Energie.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Auch für Nicht-Fitnessfans sicher einen Versuch wert ;)


    Habt noch einen schönen Sonntag

  • Hallo zusammen

    Ich habe mich an Salamiherstellung und die sehr aufwändige Reifung gewagt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!