Anime & Manga [Videos]

  • Heyo! Ich hab' gestern mein zweites Pokemon Fusion Strike Video abgedreht und die ein oder andere gute Karte gezogen!
    Außerdem ist bei jedem Pack der TCG Online Code dabei, falls jemand den haben möchte!

    Wenn's dich interessiert einfach anschaun :D Piece Out!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • In dem Retro-Manga Saint Seiya geht es um Krieger der griechischen Mythologie, die mit magischen Rüstungen in den Kampf ziehen. Die Designs dieser Rüstungen finde ich so faszinierend, dass ich dazu sogar mehr zu sagen habe, als zu der eigentlichen Handlung dieses Mangas.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • In meinem neusten Video stelle ich 10 Manga vor, die ich super gerne mal lesen würde, aber leider keine Übersetzung haben! ?( Ob diese Werke wirklich was taugen oder nicht, kann ich zwar nicht sagen (hab sie schließlich nie austesten können), aber interessant sehen sie allemal aus.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!