Sandro Salvatore (Persöhnlicher Channel)

  • Hallo Liebe YT Forum Community


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCThekYy4KIBs6EXkA0Uw7Gg


    Kanalbeschreibung
    Ich hatte bereits mehrere Ideen und Konzepte für verschiedene Youtube Channels jedoch entsprach nichts davon meinen vorstellungen und wünschen,
    daher hab ich mich entschlossen den channel nach meinem eigenen Namen zu nennen damit ich mich nicht einer Kategorie unterordnen muss sondern die Videos machen kann die mich intressierem, Themen frei ansprechen kann und auch frei zu meiner Meinung stehen kann aus diesem Grund möchte ich auch keine werbe deals oder manager haben sondern mein channel nur als hobby betreiben und nur videos veröffentlichen zu den ich bock habe und auch 100% stehe.


    Gleichzeitig möchte ich auf diesem Channel auch offen zeigen das Youtuber kein Beruf mit großer Zukunft ist und man es vielleicht besser neben her als Hobby machen sollte und wert auf ein normalen Job legt.
    Ich arbeite zum Beispiel als Revier und Alarm Fahrer im Sicherheitsdienst.


    Videos die ich gerne machen würde sind Comedy, Satiere, Schwarzer Humor, Interviews, Freie Bericht Erstatung, Disscusion über Politik oder andere verschiedene Themen, Musik Videos.
    (Am liebsten jedoch Comedy & Satiere)


    Gerne könnt Ihr euch per email bei mir melden wenn ihr intresse habt mal zusammen ein video zu machen oder einfach so austauschen wollt dann schreibt eine email an office@sandro-salvatore.com


    Über mich
    Name: Sandro Salvatore
    Spitzname: Salvo
    Titel: Der Junge von der Strasse (Ein ganz gewöhnlicher kleiner Junge)
    Geschlecht: Männlich
    Geburtsdatum: 20.01.1994 (25 Jahre)
    Geburtsort: Essen
    Wohnort: Berlin
    Sexuelle Orientierung: Demi Sexuel
    Kunst Figuren: Sandra Salvatore & Justin Liberty
    Politische Orientierung: Die Linke & Aufstehen
    Musik Richtung: Rap aber höre mitlerweile fast alles
    Email: office@sandro-salvatore.com
    Website: http://www.sandro-salvatore.com


    Meine Hobbys sind Kletter, Wasserski, Wakeboard, Reisen, Photografie, Videos drehen, Websites gestalten


    und wer mehr wissen möchte fragt mich einfach mal.


    Equipment
    Canonb Eos 200D
    Zoom Q8
    Funk Mikrofon
    Sumikon Stativ
    Google Pixel 3 XL
    5 Video Leuchten
    Chromakey Hintergrund


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das ist meine Kanal Vorstellung.


    Gerne bin ich offen für Fragen, Anregungen oder auch Verbesserungs Vorschläge.

  • @Sandro Salvatore


    WTF! Hast du dich in dem Video allen Ernstes über Opfer von Vergewaltigung lustig gemacht? Hast du sie eigentlich noch alle??? Ich hab dein Video mal direkt gemeldet. Außerdem: über 700 Likes bei 800 Aufrufen. Läuft bei dir. Das ist auch gar nicht verdächtig oder so.


    Echt ziemlich ironisch, dass ausgerechnet du dich über die "Dummheit der Jugend" beschwerst.

  • @Sandro Salvatore


    WTF! Hast du dich in dem Video allen Ernstes über Opfer von Vergewaltigung lustig gemacht? Hast du sie eigentlich noch alle??? Ich hab dein Video mal direkt gemeldet. Außerdem: über 700 Likes bei 800 Aufrufen. Läuft bei dir. Das ist auch gar nicht verdächtig oder so.


    Echt ziemlich ironisch, dass ausgerechnet du dich über die "Dummheit der Jugend" beschwerst.

    Danke!
    Wir sollten, auch wenn viele unserer Kanäle noch sehr klein sind, uns unserer Verantwortung bewusst sein. Es ist schon wichtig, dass man sich darüber Gedanken macht, was und wie man es verbreitet, wie es bei anderen ankommt und vorallem was es jungen Menschen sagt was ok ist und was nicht.
    @Sandro Salvatore ich hoffe du überdenkst deine Videos nochmals und machst entweder etwas was wirklich lustig ist oder sprichst ernsthaft und mit Respekt über solche Themen!

  • Danke!Wir sollten, auch wenn viele unserer Kanäle noch sehr klein sind, uns unserer Verantwortung bewusst sein. Es ist schon wichtig, dass man sich darüber Gedanken macht, was und wie man es verbreitet, wie es bei anderen ankommt und vorallem was es jungen Menschen sagt was ok ist und was nicht.
    @Sandro Salvatore ich hoffe du überdenkst deine Videos nochmals und machst entweder etwas was wirklich lustig ist oder sprichst ernsthaft und mit Respekt über solche Themen!

    bitte auch die beschreibung und erkläruzng meines videos lesen und wie gesagt ich bin kein youtuber und will auch keiner sein ich mache meine videos in erster linie für mich und zeige sie halt der öffentlichkeit.


    bei dem vergewaltigungs thema gebe ich euch recht es ist ein heikles thema aber man darf es auch nicht tot schweigen und es geht nicht um opfer von vergewaltigung sondern um leute die vorgeben opfer zu sein um aufmerksamkeit zu bekommen und diese habe ich in meinem video gemeint.


    und zum video mit dummheit der jugend geht es darum das die meisten kids heutzutage überall von mami oder papi sich hinfahren lasssen und dadurch nicht in der lage sind sich selbvständig eine fahr verbindung raus zu suchen was heutzutage einfacher ist als damals zu meiner zeit als es noch keine smartphones gab

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!