Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

    Ein Frohes Neues wünsche ich Euch allen!

    Pünktlich zum neuen Jahr ist eines meiner etwas älteren Video plötzlich richtig eskaliert:
    statt 400 Klicks pro Tag, ging es plötzlich auf bis zu 21.000 Klicks rauf, mit dem
    kleinen netten Nebeneffekt "eine Hand voll" Abos zu generieren:)
    Ich bin super happy, dass endlich mal wieder ein Video so richtig gut läuft
    und hoffe das hält noch eine Weile an.
    Das war auf jedenfalls eine super Motivationsspritze auch 2020 weiterhin
    regelmäßig gute Video zu machen und die Erkenntnis:
    Es kann einfach jeder Zeit passieren, dass euer Kanal durch die Decke geht,
    auch ein "uraltes" Video kann plötzlich durch den Algorithmus gepusht werden.
    • 00

    Vor einem Moment

    Hej Du

    Vielleicht hilft dir das weiter:
Exit