Max Studios - Photoshop Artist - Tutorials, Speed Arts und Mehr!

  • Hey, ich bin Max, 17 Jahre alt und Photoshop Künstler. Ihr sucht Tutorials, Speed Arts und andere Sachen rund um Photoshop? Dann seid ihr bei mir richtig!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCyy5GoOMCANfDpO4dtwgkIg


    Kanalbeschreibung
    Auf meinen Kanal findet ihr alles rund um das Thema "Photoshop".
    In hilfreichen Tutorials zeige ich euch meine Tricks und Kniffe, wie ihr noch bessere Bilder erstellen könnt.
    Ihr wollt euch einfach nur inspirieren lassen? In meinen Speed Arts zeige ich, was meine Kreativität alles zulässt!


    Natürlich könnt ihr euch auf vieles mehr freuen, aber schaut doch am Besten einfach mal selbst vorbei!


    Hoffentlich bis bald!
    Max


    Über mich
    Mein Name ist Max, 17 Jahre und interessiere mich sehr für digitales Design.
    Aktuell lebe ich meine Fantasien in Adobe Photoshop, After Effects und Maxon Cinema 4D aus.
    Angefangen habe ich 2014 und habe mein Know How über die Jahre um ein Vielfaches erweitern können!


    Equipment
    Software:
    - Adobe Photoshop
    - Adobe After Effects
    - Maxon Cinema 4D


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Machst du deine Designes (Banner, Avatarbilder,...) kostenlos?
    - Nein. Über Preise könnt ihr mich gern persönlich anschreiben.


    Wie lange arbeitest du schon mit Photoshop.
    - Angefangen habe ich vor drei Jahren (2016).


    Wie lange brauchst du im Durchschnitt für deine Arbeit?
    - Das Erstellen von Bannern und Avatarbildern dauert zwischen drei bis fünf Stunden.


    Habe ich das Interesse geweckt? Dann schaut doch gern mal bei mir vorbei! ^^

    Hey, ich bin Max ;P
    Ich bin ein deutscher Photoshop Künstler und zeige auf meinen Kanal alles rund um Photoshop.
    Habt ihr Interesse? Dann schaut doch gern mal vorbei! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!