Warum sind Streams erfolgreich

  • Hallo,


    ich habe in den letzten Wochen mehrere Livestreams gemacht, hauptsächlich um ein paar Einstellungen für meinen Jahresabschlusstream zu testen. Das überraschende für mich war, dass zu diesen Streams in denen wirklich nichts passieren sollte so viel Leute kamen und auch Abos da ließen dass ich mich frage, warum eigentlich Planung für Videos und Streams, wenn doch diese Testteams (von dem Inhalt schlechter) viel besser Laufen. Ich habe durch zwei Testteams bestimmt 15 Abos in knapp einer Woche bekommen, das habe ich vorher in 3 Monaten nicht geschafft. Wer kann mir erklären warum das so ist, ist die Qualität doch so schlecht, oder freuen sich die Leute einfach mit mir zu quatschen wie es am Ende der Streams war. Mich würde mal eure Meinung dazu interessieren. Ich lege mal den einen Livestream als Link dazu, dann könnt ihr mir vielleicht besser Antworten


    Test Livestream :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    geplanter Livestream :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Euch schonmal vielen Dank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!